Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • SonstigeService hervorragend, Essen mies
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einwandfrei in Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals und Ort/Lage weiter zu empfehlen. + Spitze Service + Sauberkeit + Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft + Das Essen in den spezialrestaurants war hervorragend! + Fremdsprachen (ok wenns ins Detail geht benötigt man die Gästebetreuung) - seltsame Anwandlungen (Nachfragen ob ich wirklich alleine bin und ob ich auf Fliesen malen würde?) - Das Essen im allgemeinem Restaurant ist eines 5 Sterne -Restaurants unwürdig z.B. Rührei aus dem Tetrapack geht gar nicht keine wechselnde Auswahl beim Frühstück (sehr einseitig) und ab 10:00Uhr nur noch ausgesucht Mittag-/Abendessen, du musst auf Hackfleisch (Rind, Hammel) stehen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets um besten Komfort, größte Sauberkeit und höchste Freundlichkeit. Ihr Feedback zur Speisen-Auswahl und zum Service habe ich an unser Team weitergeleitet. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Ich freue mich, wenn Sie bei ihrer nächsten Reise trotzdem wieder unser Gast sind. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Hotels Lara Resort

    Offizielle Hotel Homepage