- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verbringe bereits seit 13 Jahren meinen Urlaub in der Türkei und es ist immer wieder eine Freude. Im Barut Lara war ich nun das 2 te Mal und möchte dieses Hotel wärmstens empfehlen. Das Service in den einzelnen Bereichen ist top und die Gäste werden auf Händen getragen. :-) Einen großen Dank möchte ich an Volkan, Mustafa und Tahir vom Sandal aussprechen, die jedes Dinner zum wahren Fest werden ließen. Auch war Ozzy von der Animation immer sehr bemüht keine Langeweile aufkommen zu lassen. Immer ein lächeln auf den Lippen und Sonnenschein. Natürlich auch Danke an alle Anderen: Hakan, Dogukan, Baris, Yücel, Sefika, Metin, Derya, Bakit, Lili, Galina, Caglar, Nuri, Mustafa, Altan, Serhat, Selim, Abdullah .... Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Juli!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Carolin, Wir bedanken uns sehr dass Sie Zeit genommen haben um ein Bewertung abzugeben über unsere Barut Lara Hotel. Es macht uns immer Freude alle unsere Stammgäste begrüßen zu dürfen. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unsere Gäste immer zufrieden, erholt und glücklich zurück zu nach Hause fliegen. Es macht uns sehr glücklich um zu wissen dass Sie die Zeit mit der Animation Aktivitäten genossen haben. Ihrem Kommentar werden wir mit Stolz an Animation Team und an andere Abteilungen weiter geben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Juli und wir hoffen, wir immer, Sie werden sich nicht bereuen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Manager Barut Lara Hotel