- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 8.2. - 15.2.19 im Barut Lara und haben uns von Anfang bis Ende sehr wohlgefühlt. Wir waren schon in einigen anderen Hotels der sogenannten Bigplayer mit ähnlichem Preisgefüge in Lara und Belek (Delphin Group, Stone Group und Voyage) und sind der Meinung, daß das Barut Lara absolut zu den Top-Hotels der türkischen Riviera gehört. Was den Urlaubern hier selbst in der Wintersaison geboten wird, ist absolut klasse. Dafür schonmal ein großes Dankeschön an das gesamte Hotel-Team.
Wir hatten eine Corner Suite mit tollem Meerblick vom Bett aus, Whirlpoolwanne auf dem riesigen Balkon, täglich frischem Obsteller, Schokolade zur Begrüßung und Spezial-Minibar-und Handtuchservice. Die Suite war super ausgestattet und wurde von unserer Putzfee Fatma immer tiptop gereinigt.
Wir haben das Essen egal ob Frühstück, Mittag, Kaffee oder Abendessen als ausgezeichnet empfunden, durch verschiedene Themenabende war es immer abwechslungsreich. Sicher war das Angebot aufgrund der Saison etwas reduziert, aber wenn man bedenkt, was man im Winter für 1 Woche Urlaub bezahlt, gab es für uns überhaupt nichts zu meckern, wir brauchen auch keine 100 m Nachtischtheke. Mittags waren wir immer Kuyu a la Card Restaurant, das Essen hier war auch absolut superlecker. Allein durch dieses Restaurant und eine geöffnete Strandbar setzt sich das Barut um diese Jahreszeit von vielen anderen Hotels ab. Auch ein Besuch im Akdeniz Restaurant ist sehr empfehlenswert. Das Getränkeangebot beinhaltet eine große Auswahl an Markengetränken und außergewöhnlichen Mixgetränken wie den Smokey Rize. 2 Verbesserungsvorschläge hätte ich aber: 1. wenn schon keine Poolbar geöffnet ist, dann wäre ein oder zwei Kühlschränke mit alkoholfreien Getränken und Bier bei den Pools für die am Pool Lieger im Winter schön 2. eine Möglichkeit für z.B. früh abreisende Gäste vor 7 Uhr etwas essen und trinken zu können, andere Hotels weiten dem Begriff Mitternachtssnack bis zum Frühstück aus, es gibt zwar einen Mitternachtssnack, welchen wir auch aufgrund der späten Anreise genutzt haben, aber Getränke wurden uns hier leider nicht angeboten P.S. an die Verantwortlichen: schaut mal wie das im Royal Holiday Palace oder Delphin Imperial gehandhabt wird 😉
Der Service angefangen vor der Freundlichkeit der Angestellten bis zu den erwähnten Leistungen verdient ein großes Lob und Dankeschön. Das was die Barut-Familie nach außen hin verspricht, hält sie auch 100prozentig ein.
Erstes Hotel in der Hotelreihe am Lara-Strand, dadurch sehr kurze Transferzeit. Die Hotelanlage ist mit den vielen grünen Bereichen super groszügig angelegt und sehr gepflegt. Die Anbindung nach Antalya ist mit dem LC07 Bus unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stets präsente aber dezente Animation mit den üblichen Angeboten. Ein ganz großes Lob kriegt auch der Mini Club mit Bonus und seiner Mannschaft, unsere Kleine hat gesagt: "Das war der beste Mini Club in dem sie bisher war." Ein weiteres Highlight vom Hotel ist toll der gestaltete Wellnessbereich und das Hallenbad mit dem meerwasserbeheiztem Innen-und Außenbecken. Hier wäre noch eine Bar mit frisch gepressten Obst/Gemüsesäften wie im Voyage Belek schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Patrick, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Wir würden uns sehr freuen, Sie für einen weiteren Urlaub mit der Familie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager