Tolles Hotel an sich es gibt nichts zu beanstanden, wie ich schon geschrieben hatte gibt es nur Sachen zur Anpassung sodas es noch besser werden kann.
Tolle Zimmer
Tolle Auswahl und Geschmack war toll..... Patisserie mitarbeiter sollten mal in das Barut Acantus
Service war sehr unterschiedlich Manchmal zu wenig Personal im Restaurant, lange wartezeiten um was zu trinken zu bekommen und das Abraumen der Teller dauerte zu lang. das gleiche war in der lobby Bar wir waren ein bissel entauscht weil wir anders gewohnt sind von die Barut Kette. Uns hat nicht gefallen das die Essenreste direct neben den Tischen abgeraumt wird es war sehr oft sehr dreckig wo die Reste im Abfalleimer gingen nicht 5 Sterne wuerdig, ins Barut Acantus viel besser werden die Reste in die Ecken abgeraumt ohne das die Gaeste davon was mitbekommen!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beheiztes Schwimmbad draussen koennte etwas waermer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | urlauber Turkei |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Marco, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Ich bedanke mich für Ihr Lob und nehme Ihren Verbesserungsvorschlag sehr ernst. Gerne würde ich Sie nächstes Jahr wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager