- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand und sauber. Im gesamten Hotel und in der Anlage hat man Zugang zu kostenfreien WLan. Ende März/Anfang April waren viele Engländer, Deutsche, (Deutsch-) Türken und Iraner im Hotel.
Wir waren mit der Zimmeraustattung sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte eine schöne größe und verfügte über eine Klimanlage, extra Deckenventilator, kostenfreie Minibar, kostenfreier Safe, Bademantel und Slipper, TV mit deutschen Programmen, Balkon mit zwei Stühlen, Tisch und Wäscheleine. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt. Die Dusche hat uns besonders gut gefallen, da diese schön groß war. Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer.
Die Auswahl der Speisen war sehr gut und das Essen hat uns geschmeckt. Alles wurde sehr schön angerichtet.
Der Service war sehr gut! Wir wurden immer schnell und freundlich von Yusuf im "Adult Bereich" bedient. Unsere Beschwerden und Reklamationen wurden kompetent und schnell aufgenommen und behoben. Wir waren mit der Zimmerreinigung zufrieden. Das Personal spricht/versteht deutsch und englisch.
Das Hotel liegt direkt am sehr gepflegten Strand und ist ca. 20-30 Autominuten vom Flughafen entfernt. Shoppingmöglichkeiten sind fußläufig (ca. 10-15 min.) erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und der Strand verfügt über neue Liegestühle. Diese und die Sonnenschirme stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Freizeitangebot war sehr gut. Die Animateure machen ihren Job sehr gut! Sie waren immer freundlich und sorgten für gute Laune. - "Barbie": Wassergymnastik - Ferhat: Bogenschießen - Hasan: Dart, Luftgewehrschießen - Meto: Boccia, Volleyball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Barut Lara und für Ihre positive Rückmeldung über das Engagement unseren Mitarbeitern.. Wir werden definitiv Ihre Meinung mit unserem Team teilen, da es uns motiviert einen höheren Gästeservice zu erreichen. Wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel Begrüßen zu Dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com