- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im allgemeinen ist das Hotel natuerlich auf den ersten Blick super, nur Komplikationen sollten nicht auftreten, denn dass will die Rezeption nicht hoeren und hat es auch bei den guten Bewertungen nicht noetig. Wir sind schon ueber 4 Mal mit Freunden, Familie oder nur als Paar dort gewesen, aber nach dem letzten mal... - nie wieder! Nicht mehr ins Lara Barut fahren, bis das Management / Rezeptionspersonal gewechselt wird.
Die Zimmer sind wirklich sehr schoen, wenn man von der Rezeption eines bekommt! :-)
Das Essen ist wirklich sehr lecker, ausreichend und sehr abwechslungsreich!
Meine schlechte Service Bewertung bezieht sich nur aur das Management bzw. auf die Rezeption. Natuerlich ist man im ganzen Hotel freundlich und hilfsbereit, aber wenn es an der Rezeption nicht stimmt, dann macht das alles kaputt. Wir hatten Probleme mit unserem Zimmer und statt, dass man uns behilflich war wurde uns immer nur gesagt, dass das unser Problem sei und wir ja in ein anderes Hotel gehen koennen, wenn wir glauben, dort sei es besser. Wir haben den Satz "Naund, das ist nicht mein Problem" schon bei der Anreise zu oft gehoert. Man wusste dort naemlich nichts von der Reservierung meiner Schwester, welche dann ohne Zimmer bzw. Bett war. Wir waren entsetzt von der Art und Weise wie man mit einem Gast umging, der inzwischen schon regelmaesig zu Besuch kam. Nach ungelogen Stundenlangen Diskussionen und wirklich endtaeuschenden Situationen haben wir dann das Zimmer wechseln koennen. Das boese Erwachen kam dann nur bei der Abreise. Uns wurde aufgrund des Wechsels zugesagt und schriftlich bestaetigt, dass wir keinen Aufpreis zahlen muessen. Dann wollte man aber ueber 400Euro extra. Wir sind mehr als sauer abgereist, vor allem weil man kein Schuldeinsicht von Seiten des Hotels sehen konnte. Es hiess immer nur "naund das ist nicht unser problem" oder "Entschuldigen Sie, aber das ist Ihr Problem" Daher klare Entscheidung. Obwohl das Hotel wirklich schoen ist und gerade das Animationsteam sich wirklich absolut hervorragend praesentiert, werden wir diesem Management bzw. der unfreundlichen, aroganten und desinteressierten Rezeption nie nie wieder auch nur einen cent Geld da lassen.
Die Lage des Hotels ist ideal. Nicht zu weit weg vom Flughafen und in wenigen Minuten beim Shoppen in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot und vor allem das Animationsteam kann ich nur in volle Punktzahl vergeben. Ich glaube man findet niergendwo sonst ein so engagiertes Team. Warum nur 5. 5 Sonnen vergeben sind liegt am Schimmel im Poolbereich, was im Sommer aber nicht stoeren sollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |