- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind schon Stammgäste (6x) und werden weiterhin in diesem Hotel Urlaub machen. Es werden unsere Wünsche berücksichtigt. Das Hotel und die ganze Anlage wird sehr sauber gehalten, das Essen ist mit sehr viel Liebe zubereitet. Für Alle was dabei. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, und erteilt sogar Türkischunterricht. Sehr hilfsbereit war man an der Rezeption und Gästebetreuung. Ein von uns verlorener Badeanzug wurde gesucht und wiedergewinnen. Die heutzutage leider lautsprechergestütze Animation war teilweise störend, der Pegel der Bassreflexboxen wurde aber auf unseren Wunsch hin etwas reduziert. Insgesamt ist dieses Hotel nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mariola, ich bedanke mich vielmals für Ihre Treue, Loyalität und Ihre positive Hotelbewertung. Ihr Lob zu unserer Rezeption, dem Service und der Gäste Betreuung freut mich sehr. Ihre Anregung zu der Animation wurde umgehend an den Entertainment Manager weitergeleitet. Das Barut Lara kann es kaum erwarten Sie in nächster Zukunft wieder als Gast zu verwöhnen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager