Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung stimmt, aber kein Luxushotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir gern zu unseren Lieblingshotels etwas Neues probieren, haben wir das Barut aufgrund der hohen Weiterempfehlung gebucht. Ein - sowie Auschecken war sehr unpersönlich, kein Willkommen oder ein Begrüssungsgetränk, keine Verabschiedung, es wurde nach der Zimmerkarte gefragt, nachgesehen im System und mit "alles ok"wars das. Unsere Cornersuite hatte einen grossen, schönen Balkon mit Liegen und Whirlpool und toller Aussicht. Sehr gut ist der kostenlose Zimmersevice, besonders zum Frühstück, da man das Gedränge im Restaurant vermeiden kann.die Suite ist ausreichend gross, modern und eher sachlich eingerichtet. Das offene Waschelement im Zimmer ist zwar stylisch, aber der Partner ist bei Zähneputzen, Föhnen oder stylen immer live dabei.Die Dusche ist super, gross und ebenerdig Das Zimmer ist extrem hellhörig. Laut auch das Hauptrestaurant mit dem Charme und Essensqualität einer Kantine.Dagegen sind die Restaurants Akdeniz und Sofa sehr gut im Ambiente, Service und Qualität und empfehlenswert. Gartenanlage und Pools sind supergepflegt und grosszügig gestaltet, leider das alte Problem: viele Liegen reserviert. Unser Eindruck war auch, dass nur noch wenig europäische Gäste da waren. Viele Familien mit kleinen Kindern, die auch spät in der Bar anzuteffen sind. Alles in Allem ist das Hotel ausreichend und gut in seiner Leistung bei dem günstigen Preis. Im Vergleich zu unseren anderen Aufenthalten in 5 Sterne Hotels würden wir das Barut unseren Freunden nicht weierempfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage