Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arndt (56-60)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • SonstigeBarut dem Abstieg nahe auf internationalen Niveau
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir als Stammgäste hatten das Hotel immer oben in der Liga in Lara gesehen,doch Preis/Leistung stimmt nicht mehr,wenn man den Vergleich mit den Delphin Hotels hat,gibt es nun gravierende Unterschiede allein vom Essenangebot/Präsentation/Vielfalt ist inzwischen mit den gleichwertigen Hotels in der Zeit stehen geblieben.Das Esssen entspricht zu einfach alltäglich Obst und Dessertauswahl Standard, am Stück ,Obst könnte schön mundgerecht geschnitten angerichtet werden,keine Grapefruit etc nur ein Beispiel.von vielen Dinge wo früher besser waren.Der Service ließ auch zu wünschen übrig man wurde unfreundlich bedient man läßt den Gast warten fragt nicht nach ob noch Kaffee etc murriger Service.Reklamationen wurden nicht behoben,lieber wurden Tische abgeraumt/eingedeckt obwohl keine Gäste mehr kamen.Die neue Gästekultur(Persien) mit ihren unmöglichen Essgewohnheiten und deren Benehmen am Buffett dort schon Essen mit den Händen nehmen etc Gäste die zu der Zeit dort waren haben es bestimmt täglich erlebt.Man hatte keine Ruhe beim Essen,es ging zu wie in einer Kantine am Bahnhof.unsere Reise haben wir anlässlich meines Geburtstages gebucht,mein Fazit ich habe schon schönere Tage in unseren bisherigen 5-Aufenthalten hier erlebt.Im Spa Bereich war auch ein Wellness gefühl nicht mehr da,denn überall Kinder und Menschen in Kleidung im Wasser im Hamam klein- Kinder,das ganze Niveau hat sich gewandelt im Hotel,früher waren Gäste mit Niveau da ,die man jedes Jahr wieder sah.Wir haben regulär bezahlt u.nicht wenig ,da kann man auch das bekommen was man erwartet,wir bereuen im Nachhinein,dass wir nicht ins Imperial gegangen sind ,das war gleich teuer.Die Gästeberteuung hat sich auch negativ verändert .Früher hat man nach Ankunft im Zimmer angerufen ob,alles ok etc.Bei uns diesmal nicht,Reklamationen wurden nur zögernd aufgeschrieben,doch keine Abhilfe ist erfolgt früher wurde es wenn möglich bald umgesetzt.Nach unserer Frage warum so viele anderen Gäste aus Iran etc da sind war die Antwort,wenn die deutschen Stammgäste stornieren müssen wir unser Hotel anders füllen,ob das der richtige Weg ist möchte ich nicht beurteilen,habe vielen meiner kollegen das Barut empfohlen doch wenn ich selbst nicht mehr zufrieden bin,kann ich auch zu dem Zeitpunkt das Barut nicht weiter empfehlen wir gehen im Mai ins Commondore Elite Side,wir freuen uns darauf,obwohl die politischen Ereignisse zur Vorsicht raten wir kommen trotzdem gerne in die türkei,.Positiv kann man erwähnen,nach der Renovierung die Zimmer u.das Inventar ist sehr schön geworden,doch die Ruhe und die inneren Werte und die Klasse sind verloren geggangen.Ich wundere mich über die guten Bewertungen in der Osterwoche,wir waren vor Ort und haben uns diesmal absolut nicht wohlgefühlt,es wurde auch nicht zur Vebesserung beigetragen.Am Strand waren noch keine Schirme aufgestellt,trotz Sonne auch nach Nachfrage keine Schirme Strandleistung unbefriedigend,nebenan waren Schirme aufgestellt das war früher im Barut im März auch schon-Gartenarbeiten und vieles mehr waren störend,das war alles besser.Man sollte Kritik von Stammgästen auch mal analylisieren,ansonsten verliert man die Stammgäste....Für uns war es vorerst das letzte Mal hier es gibt viele gleichwertigen Hotels ob Stone-Delphin-Paloma Trendy oder die Adalya-Gruppe,die ihr neues Flagschiff in Lara nun eröffnet.Die Gäste die mit dem jetzigen Barut zufrieden sind sollten hingehen,wir nicht mehr....auch unser Zimmer wurde lieblos und nicht immer sauber gereinigt ----Getränke Auswahl war hervoragend,doch das Essen mit mehr zeitgemäß...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arndt
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen von unseren Gästen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM, Barut Hotels info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage