- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon in vielen hochwertigen 5 Sterne Hotels in Antalya ( Delphin, Stone Gruppe, Amara World Hotels) aber das Barut hat uns nicht vom Hocker gehauen. Habe mir wesentlich mehr erhofft. Positiv: ein salzhaltiger beheizter Aussenpool der mit dem Hallenbad verbunden ist ( aber recht klein ), Essen war gut, Getränke ok, Freundlichkeit des Personals gut, keine AI-Bänder, keine Handtuch Karten ( standen unbegrenzt zur Verfügung). Negativ: sehr dunkel u braun gehaltene Lobby, die Inneneinrichtung sehr altbacken. A la carte ( Akdeniz-Mediteran) war das schlechteste was ich in der Türkei besucht habe( sehr spärliche Menü Karte u das was auf dem Teller gebracht wurde, war mehr eine Geschmacksprobe so dass wir im Anschluss ins Hauptrestaurant gegangen sind ). Das Winterkonzept zeugt von Sparmaßnahmen ( viele importierte Getränke gegen Gebühr ). Abends gab es kaum Knabbereien, wenn dann nur auf Wunsch ( nur Nüsse aber keine Chips). Nachtbufet hat nur von 0-1 Uhr geöffnet. Wer später anreist hat Pech. Da wir sehr Fußballbegeistert sind, hatten wir uns auf ein Pub gefreut. In den vergangenen Hotelaufenthalten war dies immer gegeben. Hier im Barut leider nicht. Fußball wird im Kino gezeigt aber nur türkische Liga. Champions League oder ähnliches nicht da dem Hotel angeblich extra Kosten entstehen. Unverständlich, da unsere Freunde die zur selben Zeit im Delphin imperial waren, Fußball schauen konnten. Vielleicht nur eine weitere Sparmaßnahme der Kette ??? Frische Säfte gab es, jedoch bezweifel ich dass sie rein naturell sind. Geschmacklich eher als wären sie noch mit normalen Säften gestreckt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Diana und Knut, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben und mir so die Möglichkeit geben, den Service stetig zu verbessern. Besonders überrascht war ich über Ihre Kritik zu unserer Lobby, da sie letztes Jahr renoviert wurde und unsere Gäste sie als sehr gemütlich und modern empfinden. Wie Sie aus den anderen Bewertungenhier lesen können, ist das Akdeniz A´la Carte Restaurant der Favorit unter den Gästen. Ich werde Ihre Kritik trotzdem defnitiv an das Küchenteam weiterleiten. Die frischgepressten Säfte sind ohne jeglichen Zusatzstoffe. Das Nachtbüffet geht tatsächlich nur bis 01:00 Uhr, danach haben die Gäste die Möglichkeit den Zimmerservice zu nutzen. Ich hoffe trotzdem sehr, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen und bedanke mich auch für Ihr Lob. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager