- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine riesige Anlage. Sehr schön, allerdings zu weitläufig. Allgemein hatten wir uns mehr verhofft, da die Bewertungen hier so gut waren.
Da wir bei Anreise noch ca 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten mussten (mit 2 Kleinkindern) haben wir ein Upgrade bekommen. Es war ein schönes, geräumiges Zimmer im Nebengebäude. Moderne Ausstattung. Man kann sich z.B. sein Kissen aussuchen. Im Nachtschränkchen liegt ein Flyer und da kann man zwischen verschiedenen Kissen wählen, wenn man möchte. Für Babys gab es auch einiges z.B. ein Täschchen mit Duschgel, Bodylotion, Wickelunterlage. Das war wirklich top.
Das Essen war wirklich das größte Manko. Es gab beim Abendessen sehr wenig Auswahl an warmen Speisen und an Salat. Das war wirklich kein 5 Sterne Niveau. Oft gab es abends das gleiche wie morgens. Z.B. frittierte Zwiebelringe oder auch Kartoffelgerichte. Oft war das Fleisch totgegart und trocken. Morgens auch permanent das gleiche öde Essen. Patisserie hätte auch mehr Auswahl haben können. Themenabend gab es auch, allerdings konnte man das nicht erkennen, nur an einem kleinen versteckten Schild. Ich kann das nur mit dem Delphin Hotel vergleichen und das Delphin ist dagegen ein Schlaraffenland. Auch die Themenabende wurden da immer richtig gelebt. Im Grossen und Ganzen ok aber für ein 5 Sterne Hotel unzureichend.
Personal im Allgemeinen war ok. Nicht besser als in anderen Hotels. Da hatten wir uns mehr verhofft. Zum Frühstück bekamen wir nur 1x innerhalb 11 Tagen Kaffe/Tee gebracht. Eigentlich steht überall, dass alle Getränke zum Tisch gebracht werden. Bei der Minibar wurden 2-3 mal die Getränke für die Kinder vergessen. Man wollte sich aber immer nur am nächsten Tag drum kümmern. Wir sind sonst in den Delphin Hotels Gast gewesen und da z.B. wurde jeder Mängel schnellstmöglich behoben mit einer Entschuldigung. Putzfrau war auch sehr sehr unmotiviert. Das Zimmer war nie richtig geputzt. Das fand ich echt total schade. Handtücher wurden auch Tag für Tag weniger zur Verfügung gestellt. Wir wurden auch nicht einmal gefragt ob wir zufrieden sind oder ob etwas nicht in Ordnung ist.
Es ist das 1. Hotel in der Reihe. Zur unbebauten Seite daher kein schöner Ausblick. Umgebung ist ansonsten gut. Das Hotel an sich ist eher unscheinbar aber von innen schön. Es war auch immer sauber außer unser Zimer. Es gibt draußen viele Geschäfte etc. Zu den großen Einkaufszentren ca 15-20 min mit dem Taxi. Die Transferzeit lag auch bei 15-20 Minuten. Das ist echt super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel geboten. Tennis, Squash Halle, Minigolf Anlage... Poolanlage war sehr schön. Es gab immer genügend Liegen. Hallenbad auch schön. Animationsshow abends war auch immer klasse. Das habe ich noch nirgends besser gesehen. Immer etwas außergewöhnliches. Mini Club für Kinder war auch phänomenal. Riesen Spielplatz mit schönen Geräten und Spielsachen. Sehr nettes Animationsteam aber keineswegs aufdringlich. Das einzige war nur, dass sich die Russisch sprachigen Animationsmädels bevorzugt nur mit den Russisch sprachigen Kindern beschäftigt haben. Die anderen Kinder wurden dann nicht mehr so beachtet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gökan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reni, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist immer unser Ziel jedem Gast einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen, daher bedauern wir sehr, dass uns dies scheinbar bei Ihnen nicht in allen Punkten gelungen ist. Ihre Kritikpunkte wurde umgehend mit dem Management geteilt. Wir möchten Sie daraufhinweisen, dass es 8 A´la Carte Restaurants gibt, die als Alternative zum Hauptrestaurant Speisen aus der ganzen Welt servieren. Desweiteren bieten wir unseren Gästen viele Möglichkeiten für Snacks, für ein Mittagessen im A´la Carte Lunchservice oder drei verschiedene Restaurants für das Frühstück. Unsere Speisen werden mit viel Hingabe und Erfahrung mit Lebensmitteln aus der ganzen Welt zubereitet. Gerne hätten wir Ihre Kritik vor Ort mit Ihnen besprochen, so dass wir umgehend Prüfungen bzw. Veränderungen hätten vornehmen können. Wir hätten Ihnen unter anderem versichert, dass unser Personal regelmäßig geschult wird, sehr gut ausgebildet ist und stets hoch motiviert. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass dies nicht der Standard unseres Hotels ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig und so freuen wir uns über die vielen positiven Bewertungen und Auszeichnungen, die auf Grund von Qualitätskontrollen und Kundenbewertungen vergeben worden sind. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen um Sie restlos von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager