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Lothar Eberhard Werner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Wandern und WellnessNerviges Hotel, macht nicht wirklich Spaß
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Strandhotel im Winter. Beschreibung des Reiseveranstalter könnte stimmen. Mit der Buchung für ein Hotel mit dem HolidayCheck Award 2018 sollte man eigentlich nichts falsch machen können?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar einen Kopfkissenwahl Service, aber die Matratzen und der karrende Lattenrost passen nicht für ein 5*-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Buffet-Restaurant an der Grilltheke sind Fisch und Fleisch meist kalt. Zum Abendbuffet ab 02.12.2018 wurden jeweils 7 m Buffet für kalte Speisen und für Süßspeisen eingespart, was nicht nur die Masse reduziert hat sonder auch die Vielfalt. Bar und Barunterhaltung sind sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice nervt. Im Tee- und Minibarbereich hat immer etwas gefehlt. Kein schwarzer Tee, kein Kaffee, kein Wasser, wobei der Service einen Tag gar nicht stattfand.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei einem Aufenthalt von 8 Tagen fand nicht eine Abendshow. Im SPA- Bereich waren ab 04.12.18 im Ruheraum keine zusätzlichen Handtücher vorhanden. Vor dem Ruhebereich standen Öllaternen mit Füllung bereit, wurden aber nie angezündet. Im ganzen Haus gibt es keinen Internetraum mit Bildschirm. In der VIP Lounge sollen zwar Rechnereinheiten stehen, die Lounge ist aber im Winterhalbjahr geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar Eberhard Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Mit großem Bedauern habe ich vernommen, dass Ihr Aufenthalt nicht perfekt gewesen ist. Es ist immer das Ziel meines Teams jeden Gast wunschlos glücklich zu machen und makellosen Service anzubieten. Ich schätze jede Gästebewertung sehr und werde jeden Ihrer Kritikpunkte einzeln prüfen und auswerten. Zur Kritik zu den Speisen muss ich betonen, dass wir uns sehr bemühen jeden Gast ein unvergessliches Dinner-Erlebnis zu ermöglichen. Die Speisen werden mit viel Hingabe von unserem professionalen Küchenteam zubereitet und ausgewählt. Die Temperatur und Qualität der Speisen werden strikt kontrolliert und richten sich nach den internationalen Sicherheitsvorgaben. Ich werde dennoch Ihre Kritik an das Küchenteam weitergeben und für Verbesserungen in Betracht ziehen. Bitte fühlen Sie sich immer in unserem Resort herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage