- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden gewesen. Unsere letzten Urlaubsreisen gingen immer in ein Barut Hotel. Barut Arum und Barut Hemera. Wir werden dieser Hotelkette auch weiterhin treu bleiben. Alle sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Leider war bei mir ein Krankenhausaufenthalt nötig. Die Rezeption sowie die Gästebetreuerin Deniz haben uns sehr geholfen. Auch der Reiseleiter von l'tur - den wir leider nicht persönlich kennengelernt haben - hat uns sehr geholfen. Mit dem Rollstuhl am Flughafen hat alles geklappt! Dafür noch einmal allen Danke! Das Barut Lara ist ein sehr gepflegtes Hotel. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Leider fuhr zu unserer Zeit noch kein Caddy zum Strand. Normalerweise ein schöner Spaziergang, aufgrund meiner Erkrankung leider zu weit. Sehr störend ist das Liegenreservieren, das in jedem Hotel praktiziert wird. Es ist im Barut Lara nicht nötig. Es sind genug Liegen vorhanden. Hier sollte das Hotelmanagement um eine Lösung bemüht sein. Die Verpflegung im Barut Lara ist abwechslungsreich und von guter Qualität. Trotz Krankenhausaufenthalt hat es uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder Barut Lara.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist für uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com