- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Anlage sehr weitläufig aber etwas nichtssagend. Viel leere Fläche die man noch schöner nutzen könnte. Die Pools sind in der Tat nicht der Knaller an Design, halt eher zweckmäßig. Das Gebäude selber ist halt auch nicht so sehenswert von außen wie manch andere Hotels in Lara. Zu unserer Zeit waren fast nur Deutsche Urlauber dort, was uns sehr gut gefallen hat, da wir auch schon andere Erfarungen gemacht haben Die Größe des Hotels hat uns auch gefallen, nicht so groß und nicht zu voll. Die Zimmer sind wirklich sehr gut. Wir werden im Februar wieder nach Lara kommen, aber wir fahren wieder ins Royal Wings. Irgendwie, hat es mehr Atmoshäre, ich kann auch nicht sagen was am Barut nicht so stimmte aber es war etwas nichtsagender. Schon allein das Hauptrestaurant war sehr ungemütlich. Trotzdem würde ich es weiterempehlen wenn nicht noch mehr gespart wird.
Die Zimmer waren sehr gut und sehr schön. Ausreichend groß und gut eingerichtet. Das haben ja auch alle vor uns schon geschrieben.
Zu diesem Thema gehen die Meinungen etwas auseinander. Die Auswahl war sehr gut, obwohl ich fand gegen mitte November wurde etwas zu viel Rücksicht auf die Älteren Urlauber im Hotel genommen, es gab da schon weniger ausgefallene Sachen und mehr gekochte oder geschmorte Gerichte. Da hatten wir zu große Erwartungen laut der Vorbewertungen. Es gab zB in den 14 Tagen nur ein mal geräucherten Lachs was in den Sommermonaten wohl Standart ist. Auch hatten wir kaum Meeresfrüchte, wenn dann als Salat, nicht aber Skampis oder Tintenfisch gebraten wie wir es uns erhofft hatten. Die Brotauswahl dagegen war hervorragend. Die Suppen schmeckten gar nicht der Koch hatte wohl etwas gegen Salz. Überhaubt war das Würzen nicht so seine Sache uns persönlich hätte es etwas würziger sein können. Mitreisende haben uns erzählt das der Chefkoch in das neue Hotel der Barutgruppe gewechselt hat und sich seit dem das Essen schon etwas verschlechtert hätte, da die meisten schon öffter in dem Hotel waren konnten Sie das wohl Beurteilen. Größter Kritkpunkt war der " frisch gepresste O-Saft" Darauf hatte sich mein Mann sehr gefreut, aber er war mit Wasser gestreckt, ich habe es selber gesehen wie Wasser zugeschüttet wurde unsd das ist ein " no go" für ein 5 Sterne Hotel. Das Mediterane Restaurant war absolut super von vorne bis hinten empfehlenswert. Aber im Hauptrestaurand hat halt schon ein wenig der Sparfuchs zugeschlagen laut anderer Urlauber wohl ein Managerproblem da ein Neuer da ist. Das ist ja oftmals so, wenn ein Neuer noch mehr schwarze Zahlen schreiben will als sein Vorgänger. Nur schade wenn es zu Lasten der Urlauber geschiet.
Der Service war ausgezeichnet, alle aber auch wirklich alle ob Kellner oder Rezeption, ob Gärtner oder Zimmermädchen, oder alle die anderen Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und nett. Das Zimmer war sauber und ordentlich von Anfang bis zum Ende. Alle sprachen Englisch, die meisten auch Deutsch. Was auch immer man wollte man bekam es.
Die Lage des Hotels weiß man ja vorher wenn man sich ein wenig erkundigt hat, da wir auch mal schnell nach Antalya fahren wollten und zum neuen Basar, war uns die Lage ganz recht. Mit dem Dolmusch 102 und 103 ging das sehr gut. Wo kann man schon für 1,- € Bus fahren. Sicherlich ist die Umgebung der Hotels in Lara nicht wirklich schön, aber es hat auch Vorteile zB. die kurze Fahrzeit vom und zum Flughafen. Wir waren schon zum 3-ten mal in Lara im Riva Diva, im Royal Wings und im Barut Lara.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 41 |