Das Hotel ist schon eher alt. Die Zimmer sind gebraucht und es sollte definitiv eine Sanierung durchgeführt werden. Das Essen ist sehr gut, leider aber Service im Gastrobereich eher schlecht.
Unter dem Bett war eine Staubmatte. Da wurde sicherlich mehrere Tage nicht gewischt.
War schon mal viel besser! Die Aufmerksamkeit im Gastronomiebereich war eher schlecht bis sehr schlecht. Die Teller wurden nicht abgeräumt. Es wurde nur ein einziges Mal gefragt, was wir trinken wollen und danach nicht wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher langweilig. Das Fitnesscenter sollte mal wieder mit aktuellen Geräten aufgefrischt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oktay |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Oktay, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort zu bewerten. Ich bedanke mich für Ihr Lob zu den Speisen. Ihre Kritikpunkte bedaure ich sehr und werde sie umgehend mit meinem Management Team für Verbesserungen besprechen. Es ist immer unser Ziel jedem Gast Service auf dem höchsten Niveau zu liefern und ich hoffe, dies gelingt uns bei einem weiteren Aufenthalt von Ihnen in unserem Resort. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager