Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • StrandBarut JA aber nie wieder Lara
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel kann leider nicht mit den anderen Barut Hotels mithalten. Es war alles o. k. aber mehr auch nicht. Wir sind frühzeitig abgereist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super ausgestattet und da fehlt sich nichts. Trotzdem ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen und man merkt, dass hier lange nicht mehr nach gebessert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war alles ein bisschen lieblos und es hat alles auch irgendwie gleich geschmeckt…


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Hausdamen waren klasse, der restliche Service lässt zu wünschen übrig dahingehend, dass man eher das Gefühl hatte, nicht willkommen zu sein und eher zu nerven. Das Personal war teilweise auch ungeschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung war trostlos und dort, wo man einkaufen konnte, war es eher schmuddelig als einladend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die dort angebotenen Freizeitaktivitäten sind alle in die Jahre gekommen und daher nicht einladend. Das Fitnessstudio ist für ein Hotel o. k. aber man musste teilweise selbst die Geräte anschließen um sie zum laufen zu bringen. Heißt, es wurde aufgesperrt und der Rest durfte durch die Hotelgäste erledigt werden. Der Wellnessbereich gleicht einer Abzocke. 1 Stunde Massage 90 €, das ist schon heftig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, ich bedanke mich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt im Barut Lara zu bewerten. Ich bedaure wirklich sehr, dass Sie nicht unsere makellose Gastfreundschaft erleben durften. Es hat mich zugegebenerweise wirklich sehr überrascht, da unser Team immer 100% gibt, um unseren Gästen behilflich zu sein und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Auch wenn ich mir wünschte, dass Sie eine bessere Erfahrung in unserem gemacht hätten, hoffe ich, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihre Erwartungen diesmal komplett zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage