Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandEntspannter familienurlaub im Herbst.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles Hotel, für einen entspannten Familienurlaub.Das Hotel hat eine große,tolle und sehr gepflegte Anlage.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Kind im alter von 13 Jahre kostete den Erwachsenen Preis sprich 100%.Aus unserer Sicht noicht angemessen,da der Grundpreis für Erwachsene sehr hoch aber angemessen ist doch für Kinder eindeuutiog zu viel (2000 Euro)


Zimmer
  • Gut
  • Im Haupthaus waren die Zimmer Sehr sauber,ordenltich aber nicht sehr groß.Zimmer war gut ausgesttattet.Kind hat auf einer Couch geschlafen ,aber man hätte ein Bett anfordern lassen können,wenn die Reception dies bei der Anreise angeboten hätte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Vielfalt auch durch die 8 à la Carte Restaurants.Es gibt auch eine vegane Ecke


    Service
  • Sehr gut
  • Alles super gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe zum Flughafen, nicht zwischen den ganzen Hotels,direkt am Meer gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tochter war im Teenager Club bei Emre .Es hat ihr sehr gut gefallen und wollte nicht mehr weg.Sie hat tolle Leute kennen gelernt. Emre hat mit ihnen tolle Aktivitäten gemacht und er war auch sehr freundlich und lustig.Er hat seinen Job sehr toll gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, es freut mich sehr zu hören, dass Sie und Ihre Tochter mit Ihrem Urlaub so zufrieden gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen, dies hier zu kommentieren. Ihr Lob zu der Qualität der Speisen, dem Animationspersonal sowie zum Service motiviert mich und mein Team sehr. Ich werde Ihre Kritik zum Preis mit dem Verkaufsbüro und dem Marketing Team besprechen. Gerne würde ich Sie wieder gastfreundschaftlich begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Didem ÖZKÜÇÜK | Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage