Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Witt (71+)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • SonstigeEinmal Barut Lara, nie mehr Barut Lara
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Barut Lara hat uns sehr enttäuscht, als ein Hotel der Barut Gruppe, kein 5 Sterne Hotel für uns. Wir waren 14 Tage dort, dass erste Mal, aber wir kennen am Sidestrand die besseren Hotels der Barut Gruppe, wie das Acanthus Cennet. Das B.Lara ist ein reines Durchgangshotel, mit nur Seminargästen und Sportclubs, "wie Tour of Antalya", 12 Nationen mit Radfahrern ,es war eine grosse Katastrophe , laut und für einen Gast der über Reiseveranstalter gebucht um Urlaub zumachen unmöglich.Wir haben jeden Tag unter diesen Umständen einen teuer bezahlten Urlaub als eine grosse Unverschämtheit uns gegenüber empfunden, da das Hotel trotz unserer Bemängelungen bei der GUEST Relation Frau Didem und Herrn Haci nichts unternommen hat. Eine Entschuldigung von seiten des Hotels kam auch nicht. 8 Tage nur Chaos, Frühstück und Abendessen musste nach Anlauf von 3/4 Stunde ein Tisch gesucht bzw.vielleicht gefunden.Die Katzen schliefen im Frühstückraum unter den Gästen und spazierten beim Abendessen durch das Restaurant.Hier darf keiner eine Tierallergie haben. Das ESSEN war mehr als schlecht, immer das Gleiche ohne Highlights, jeden Tag Frikadellen, gegrilltes ungenießbar.Doch die Kellner waren freundlich, aber sehr überfordert und viel zuwenig.Das Essen Geschirr wurde erst am Abend nach einer halben oder noch mehr Stunden abgeräumt und man musste immer auf die unsauberen Tische und Speisereste schauen, dass war schon sehr eklig.In der Lobbybar war es überfüllt und die Getränke musste man sich selbst holen, oder warten, warten.....Das heisst laut Barut: "Das Winterkonzept:, aber teure Euro haben sie kassiert. FÜR uns....Einmal Barut Lara, nie mehr Barut Lara! Wir können in der Zeit wo wir das Hotel besucht haben, keine Weiterempfehlungen machen, denn auch die Matratzen waren, durch gelegen und auch alt, sehr schlecht und in unserem Zimmer über die ganze Zeit Kloakegeruch über 14 Tage. Die GUEST Relation wie o.g. Personen nahmen Geruchsprobe 4 mal, bestätigten unseren Unmut wollten es ab schaffen, aber es ist nix geschehen. LEIDER, Leider!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit der Geruchsbelästigung, sehr unschön, aber ein Deluxe Zimmer mit Meerblick war okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Witt
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joachim und Christa, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie genutzt haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Ich bin dankbar, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Barut Lara entschieden haben und für Ihre Loyaltät gegenüber der Barut Gruppe. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht komfortabel und genüsslich empfunden haben. Wir streben immer exzellenten Gastservice an und eine Unterkunft ganz nach dem Geschmack von unseren Gästen. Ich entschuldige mich, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Bewertung sehr ernst nehme und mit meinem Management Team besprechen werde. Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, damit wir Sie von unserem qualitativen Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Tülay KARACAOĞLU | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage