- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum 4. ten Mal hier und deswegen wird meine Art der Bewertung diesmal ein wenig anders ausfallen, als die hier gewöhnlicher Weise vorzufinden sind. In Kurzfassung : Das Hotel bietet ein absolutes Preis - Leistungsverhältnis. Durch die vielen bestätigenden Rückmeldungen werden leider auch Gäste angezogen, die hier absolut falsch sind. Vielfach haben wir beobachten können, wie Gäste auf 5 Sterne pochten und selbst ein Benehmen an den Tag legten, das es einen grausen konnte. Scheinbar setzt sich immer mehr ein "ich bin ein kleiner König- nun nehmt mich doch endlich wahr" durch und wenn dieses nicht passiert werden peanuts zu Elefanten aufgeblasen. Ehrlich gesagt bin ich über jede negativ Bewertung hier dankbar - denn dann werden hoffentlich diese Art der Gäste wegbleiben und es animiert Reiseveranstalter die Preise in der Realität zu halten. Es gehört leider auch zu den Wahrheiten das Preissteigerungen nicht immer an den Ausführenden weiter gegeben werden und das müssen dann trotz 15-20%iger Inflation in der Türkei die Hotels ausbaden. Kurzum das Hotel und seine Leistungen sind absolut gerechtfertigt und ok. Das einzigste Problem das dieses Hotel hat, ist die Vielzahl der kleinen Könige. Stammgäste werden mich bestätigen. Sollte wirklich mal ein Problem auftauchen, es gibt eine Guestrealition die sich wahrlich um jedes Problem kümmert. Gott sei Dank geht aber von Zeit zu Zeit auch diesen Damen der Puderzucker aus und ich bewundere die Art und Weise wie Berna, Alev u. a manchen Gast händeln. Man kann einfach nicht jedem gerecht werden, aber die Vielzahl der Stammgäste bestätigt das Management und seine Mitarbeiter in der Art und Weise, wie dieses Haus geführt wird. Wir hatten einen Topurlaub und der März 09 wird kommen, wenn Besuch Nr. 5 ansteht. Geniessen Sie Ihre Zeit und machen Sie nicht soviele Gedanken, wie sie Ihrem Reiseveranstalter ein paar Thaler aus den Rippen leiern könnten. Es würde Ihnen zudem sehr schwer fallen. Ob da nun ein paar Katzen mehr oder weniger rumlaufen sollte auch nicht Ihr Problem sein - stellen sie sich einfach vor -- alle vierfüssigen Nachbarn des angrezenden Naturgeländes würde Ihnen tagtäglich Hallo sagen. Wenn ich Katze wäre würde ich mich auch lieber von Touris füttern lassen, als mich auf die Jagd zu begeben. Zumindest bleiben alleine durch Anwesenheit der Schnurris die anderen mit den langen Schwänzen draussen. Besuchen Sie einmal das Katzenhaus und würdigen die private Arbeit des Hotelmanagements. Die Spendenboxen für Tierarzt und Futter stehen nicht nur zur Zierde herum. Alle Tiere werden geimpft und mit Papieren versorgt.
Bei längeren Aufenthalt empfiehlt sich eine Junior Suite. Wir waren absolut zufrieden. Ich frage mich noch heute was ich anstelle müsste um diese Top Bodenkosmetikerin für meinen eigenen Turm zu begeistern.
4 Kilo leider zugenommen. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich brauche aber auch nicht Tag für Tag frischen Lachs und Hummerschwanz. Auch gehört es nicht zu meinen Eigenarten, die ganze Schüssel vom Büffet abzuräumen und dann am eigenen Tisch auszulöffeln.
Es ist jedesmal ein Vergnügen den Service dieses Hotels in Anspruch nehmen zu dürfen. Ich wünschte eine Fathma als meinen guten Hausgeist bezeichnen zu können. Ein kleiner Tipp: Milka Schockolade und auch mal ein Thaler. All Inclusiv beinhaltet nämlich keinen Tipp. Das für all die es geflissentlich vergessen haben. Ayhan wir kommen wieder.
Vielfach beschrieben - es ist wie es. Und wem es nicht gefällt bleibt weg. Auf jeden Fall nichts für flache Ballermänner.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer es mag und braucht - ist hier richtig. Bespassung nach Greisenart ist nicht mein Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |