Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Wann gibt es den 5.Stern ?
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große sehr gut gepflegte Hotelanlage unmittelbar zum Strand gelegen. Die Entfernung vom Hotel zum Strand beträgt etwa 300 m. Das Publikum ist gemischt, wobei der Anteil deutschsprachiger Touristen eher gering ist. Es ist ein sehr gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Die Poolanlagen sind absolut top, ebenso der tropisch gestaltete große Garten mit imposanten Wasserfall. Das Hotel eignet sich jedoch nicht unbedingt für Familien mit kleineren Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Empfehlenswert sind die Meerblickzimmer oder die Zimmer zur Poolseite(mit herrlichen Panoramablick auf dem Mount Teide, der Poolanlage und zum Strand bzw. zur Insel La Gomera. Obere Etagen dafür wählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Weihnachtsbüffet am 25. 12.2006 war absolut top !!! Auch an alle anderen Tagen gab es super gute Speisen zur Auswahl. Sehr schön auch die gepflegte Bedienung durch das Hotelpersonal.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits mit dem Einschecken ist Freundlichkeit zu spüren. Das ist an allen Tagen so gewesen. Absolut Klasse !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand wird durch Alltours in der Katalogbeschreibung leider falsch dargestellt. Das Hotel hat keinen direkten Strandzugang und die Entfernung dorthin beträgt mehr als nur 75 m. Hinzu kommt, das eine sehr belebte Hauptstraße überquwert werden muß. Zu den Klippen von Los Gigantos ist es nicht weit und auch eine Tour zum Mount Teide ist günstig möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Reiseveranstalter Alltours wurde das Fitnessprogramm nachträglich nach bereits durchgeführter Buchung schriftlich storniert. Die Hotelanimateure haben für die jugendlichen Kinder viel Unterhaltsames geleistet. Zu den Siegerehrungen am Abend waren die Music Hall stets voll besetzt. Auch die Abendshows haben internationale Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:147