Das Hotel ist gut, allerdings gibt es einige Punktabzüge im Service! Es ist gut gelegen, hat jedoch keine kostenfreien Parkplätze. Die Lobby sieht durch das herabhängende Grün super aus! Das Essen ist gut, jedoch für meinen Geschmack etwas eintönig. Es gibt mehr oder weniger immer das Gleiche nur in minimal anderem Gewand. Punktabzüge gibt es definitiv im Service, zum Beispiel beim Umgang mit den Poolhandtüchern und den Getränken. Und Achtung: Die beworbene und auf den Bildern zu erkennende Wasserrutsche gibt es nicht mehr!
Das Zimmer war geräumig und sauber, jedoch hat unsere Tür rumgesponnen. Es gab Tage, das ließ sich die Tür nicht öffnen - an einem Tag sogar von innen. Jedoch kam rasch ein Techniker und ließ uns frei. Die Betten waren bequem. Es ist ein Kühlschrank vorhanden. Der Safe kostet extra, was ich bei dem Reisepreis doch ziemlich heftig finde. Das Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt, die Putzfrauen haben täglich freundlich gegrüßt.
Das Essen war gut und schmackhaft. Zum Frühstück gab es Lachs, Sekt, Kaviar und frische Smoothies. Das Frühstück hat sich täglich 1zu1 wiederholt, es gab keine Abwechslung. Das Mittagessen - Fast Food und Salate - an der Poolbar hat sich ebenfalls täglich wiederholt. Das Abendessen war in Ordnung, aber nun kein Gaumenschmaus. Es hat sich auch hier regelmäßig wiederholt, teilweise einfach nur in einem anderen Gewand. Das À la Carte-Restaurant war hingegen mal was ganz anderes, sehr reichhaltig und lecker.
Der Service ist für ein 4-Sternehaus mit diesen Konditionen nicht herausragend, ja eher enttäuschen. Erstens hat es ewig gedauert, bis man am Tisch seine Getränkewünsche aufgeben konnte. Manchmal wurde man auch völlig vergessen und bekam gar nichts. Und dann wurde man regelmäßig abgewiesen, wenn man ein Glas Saft haben wollte. Das musste man sich selbst am Automaten holen. Lediglich Cola, Brause, Wein und Bier wurden an den Tisch gebracht. Weiterhin durfte man sein Poolhandtuch nur 1 x wöchentlich wechseln - egal, ob es fleckig von Sonnencreme und Ketchup, schmutzig von einem Pipi-Unfall des Kindes oder einfach nur klatschnass vom Baden war. Ich wollte es gern ein weiteres Mal wechseln, was mir trotz Erklärung verwehrt wurde. Das finde ich unangemessen. Zu Hause benutze ich ein Badetuch auch nicht 7 Tage am Stück. Das ist irgendwann schon ziemlich eklig, zumal man das Handtuch ja nun auch auf eine Liege legt, wo vorher zig tausend andere Leute ihre Käsefüße drauf hatten. Da ist das Handtuch schnell durch. Aber außer der vorgeschriebenen Reihe wechseln war verboten.
Das Hotel ist gut gelegen an der Playa La Arena. Parkplätze gibt es nur wenige in der Umgebung und die sind teilweise hart umkämpft. Dafür gibt es an der Strandpromenade Geschäfte und Restaurants, auch eine Apotheke und ein Medical-Center sind vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gibt es die im Text beworbene und auf den Fotos zu erkennende blaue Wasserrutsche nicht mehr. Sie ist einem Adult-Only-Pool sowie einem À la Carte-Restaurant gewichen. Schade! Am ersten Pool fand täglich ein sportliches Animationsprogramm im statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie Hotel Landmar Playa La Arena gewählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage, die Lobbygestaltung sowie das geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten gefallen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Eindrücke vom Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Handtuchpolitik verstehen wir Ihre Bedenken. Diese Regelung ist Teil unseres Nachhaltigkeitsansatzes, um Wasser und Energie zu sparen und die Umwelt zu schützen, und wir bemühen uns, sie gleichzeitig für unsere Gäste so komfortabel wie möglich zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Menüvielfalt. Wir entschuldigen uns für die von Ihnen wahrgenommene Eintönigkeit und werden unser kulinarisches Angebot überprüfen, um künftig mehr Abwechslung zu bieten, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum stimmiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Landmar Playa La Arena

