- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind über das Internet auf dieses famíliengeführte Hotel aufmerksam geworden. Die Homepage hat uns überzeugt und wir haben es nicht bereut. Wir haben eine wunderschöne Woche dort verbracht und können es unbedingt weiterempfehlen.
Wir hatten die beiden Zimmer Peres und Chur im Gästehaus direkt neben dem Hotel. Eins der Zimmer hatte ein riesige Dachterrasse mit Sitzlandschaft, wo wir jeden Abend bei einem Glas Wein gesessen und Gesellschaftsspiele gespielt haben. Die Zimmer sind modern und neuwertig eingerichtet, es fehlte an nichts. Die Betten waren sehr bequem - wir haben sehr gut geschlafen. Auf Wunsch konnte man noch weitere Kissen und Decken an der Rezeption erhalten, die wir aber gar nicht benötigt haben. Auch das Bad war modern, geräumig und mit genügend Abstellmöglichkeiten. Besonders toll fanden wir, dass man einen Beutel von außen an die Tür hängen konnte, wenn das Zimmer nicht geputzt werden sollte. Dann wurde man mit einer kleinen Überraschung belohnt. Auch wurden die Handtücher und Bettwäsche nur gewechselt, wenn man einen entsprechenden Zettel aufs Bett legte. Tolle Idee und vor allem sehr umweltfreundlich!
Wir hatten nur Frühstück, aber das war hervorragend! Es gab Buffet und wir haben nichts vermisst! Das Restaurant war in mehrere Räume unterteilt und somit sehr geräumig, was besonders zu Corona Zeiten entgegen kam. Tische wurden zugeteilt - sehr gut! Besonders hervorheben möchte ich noch das Cafe an der Pont direkt am Moselufer, das zum Hotel gehört und in dem man nachmittags bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen oder Eis im wunderschönen Garten verweilen kann.
Das Personal muss ich hier einmal besonders hevorheben. Es herrscht ein tolles Arbeitsklima, das sich auf den Gast überträgt, so dass man sich einfach wohl fühlen muss. Jeder hat ein Lächeln im Gesicht, ist mit Herzblut bei der Arbeit und hat ein offenes Wort. Wünsche wurden sofort erfüllt. Sogar der Chef lässt sich oft blicken und sorgt für gute Laune! Weiter so!
Das Hotel liegt zentral im Ort Pünderich, nicht weit von der Mosel entfernt und ist ein guter Ausgangspunkt für unzählige Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote direkt gibt es nicht. Aber es gibt einen Gemeinschaftsraum, in dem man sich auch bei schlechtem Wetter aufhalten kann und z.B. am großen Holztisch Spiele spielen kann. Aber das Hotel hat eine gute Lage, von wo aus man tolle Ausflüge z.B. nach Zell, Traben-Trarbach, Bernkastel-Kues, Cochem, Trier, zur Hängebrücke Geierlay oder zur Burg Eltz machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Kerstin, zu so einer wirklich tollen Bewertung können wir von Herzen nur DANKE sagen. Vielen Dank für dieses ehrlich und positive Feedback zu unserem Hotel, unserem Engagement und dem Team. Wir freuen uns das wir Ihnen einen so schönen Urlaub ermöglichen konnten und Sie entspannt und glücklich wieder nach Hause fahren. Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald. Bis dahin alles Gute, bleiben Sie gesund.