AnikkeJuni 2011

Ein Ruhepol im Herzen des Bayrischen Waldes

Wer nicht den Anspruch hat, in einem HILTON zu wohnen und für einen sehr angemessenen Preis einen ruhigen Aufenthalt möchte, der ist im Landhotel Weingarten genau richtig. Die Sauberkeit sowohl in den Zimmern, als auch im gesamten Bereich des Hotels ist wirklich prima. Auch wenn nicht alles supermodern ist, wird in diesem Hotel mit viel Liebe im Detail das Beste herausgeholt. Die Freundlichkeit der Familie D. und aller Angestellten ist sehr angenehm und man fühlt sich schnell "wie zu Hause". Sehr schön und einladend ist der kleine Wellnessbereich. Die Wellnessanwendungen bei Bianca sind wärmstens zu empfehlen :-)
Das Hotel liegt ruhig, mitten im Grünen und hat einen schönen Naturbadeteich. Direkt hinter dem Hotel befinden sich Wanderwege und auch der Jacobsweg. - Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten6,0

Sauberkeit des Hotels