Schlecht

Bewertungen für Landhotel Weingarten

• Jürgen Alter 70 +
    Dezember 2014

„Sehr abgelegen aber eine tolle Aussicht”

Wir verbrachten die Weihnachtstage dort und haben uns wohlgefühlt. Bei kurzfristigen Programmänderungen zeigte man sich flexibel.

• Udo Alter 56-60
    Oktober 2014

„Hier ist jeder gut untergebracht”

Sehr nettes familiengeführtes Hotel, mit Naturbadesee und Liegewiese.Romantisch eingerichteter Wellness und Saunabereich.Fitnessraum - Billard - Tischfußball - extra Raum für Brettspiele u.s.w.Sehr ruhige, Naturnahe Lage - Erholung pur.Wir sind mit unseren Kindern und Hunden Stammgäste geworden.

• Johann Alter 70 +
    September 2014

„Hotel mit sehr familiären Umfeld”

Wir waren im selben Hotel schon 2011 mit einer Gruppe von 55 Personen und wir können sagen, dass sich die Qualität des Hauses sicher noch gebessert hat.Auch die Nähe zur Stadt Regensburg, zum Naturpark Bayrischer Wald sowie vielen anderen Sehenswürdigkeiten ist ein sehr großes plus.

• Lothar Alter 61-65
    April 2014

„Arbeit und Entspannung, hier ist es machbar”

Wer Ruhe und Entspannung nach getaner Arbeit sucht ist hier hervorragend aufgehoben. Sehr schöne Landschaft. Das Essen ist nicht nur reichhaltig sondern auch sehr gut. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und werde auch privat wieder kommen.

• Harald & Pia Alter 51-55
    August 2013

„Großes Lob an die Küche”

Großes Lob an die Küche .Wir waren im Februar und August in Weingarten im Winter nach der Sauna im Ruheraum den Sonnenuntergang und schöne Aussicht geniesen ist einfach super. Menüwahl die fangfrische Forellen sind sehr zu empfehlen.(siehe Bild ).ebenso das gebackene Vanilleis als Nachtisch.Wir kommen...

• Inge Alter 61-65
    August 2013

„Erholsame Tage in herrlicher Landschaft”

Wir verbrachten mit Familienangehörigen 4 wunderschöne Tage in herrlich, ruhiger Lage im Landhotel Weingarten. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr wohl. Bei herrlichem Wetter lud der Garten mit Naturbadeteich und Liegewiese zum Verweilen ein. Für Kinder gibt...

• Günther Alter 66-70
    Juli 2013

„Ruhiges Landhotel - zum Seele baumeln lassen”

War mit einer 13 köpfigen Seniorengruppe in diesem ruhigen Landhotel. Wir machten Ausflüge nach:a) Kehlheim mit Bootstour ducrch den Donaudurchbruch mit anschließenden Aufenhalt in KlosterWelten- gurg und Besuch der Befreiungshalleb) Besuch eines Bauernhofes mit Bayrischer Brotzeit....

• Ilse Alter 46-50
    Februar 2013

„Wieder Toll und voll zufrieden”

Waren wieder über Fasching bei den Dilger´s,gemütlich,freundlich,sauberes geführtes kleines Landhotel.Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig.gutes schmackhaftes essen ,kein problem wenn man auch kein fleisch mag ,die Famieleie ist immer bemüht jeden Gast zufrieden zu stellen.Haben schon wieder...

• Olaf Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hotel mit Flair”

Freundliche und anggierte Wirtsfamilie, die auf sauberkeit und Wohlfühlatmosphere achtet. Viele Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Saunabereich und Wellnesbereich neu und sehr ansprechend gestalltet. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Jennifer Alter 31-35
    September 2012

„Idyllisches Landhotel”

Es erinnert an ein früheres Schullandheim, welches umgebaut wurde.Altersstruktur war zum Reisezeitpunkt jenseits der 75 Jahre.Verpflegung vor Ort individuell nachbuchbar.