Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder dieses Hotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wenn man ein Hotel mit nicht viel Komfort sucht der ist hier Richtig aufgehoben. Frühstück gibt es erst ab 08:00Uhr was für Monteure bzw. Frühaufsteher nicht so gut ist. Monteure können auf Vorbestellung ein Launchpaket bekommen, was man Abends bekommt. Wer Abends anreist ab 17:00 Uhr, der kann sich den Schlüssel im Restaurant nebenan abholen. Gehbehinderte Personen sollten schauen das sie im Erdgeschoß unterkommen, der Aufzug ist nicht mehr im Betrieb. Die Zimmer sind Groß genug, das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen. Von Schimmel und gerissenen Bodenfliesen sollte man sich nicht scheuen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby und Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu informieren. Das Feedback von Gästen hilft uns, unsere Serviceleistungen und die Qualität der eingesetzten Produkte stets zu optimieren, um so entsprechend auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass durch die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse, Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden die Problematik bez. der Essenszeiten intern besprechen und überdenken. Der defekte Aufzug wurde durch einen komplett neuen ersetzt so das es hier nicht mehr zu Problemen kommt. Desweiteren wurden in den vergangenen Monaten Renovierungsarbeiten in den Zimmern vorgenommen und die beanstandeten baulichen Mängel beseitigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von der unserer Qualität überzeugen zu können und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Büchs stellv. Direktor Landhotel Wasgau Speyer Str. 4-6 76846 Hauenstein 06392/9190