Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen. (Quelle: Hotelier)
Nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Wochenende über Groupon gebucht und wurden bitter enttäuscht. Das Äußere Erscheinungsbild war katastrophal. Das Essen schlecht, lieblos zubereitet und ohne Geschmack. Das Servicepersonal überfordert, da total unterbesetzt. Mit dem geringsten Aufwand wird hier versucht das Maximum den Leuten aus der Tasche zu ziehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu informieren. Hiermit möchten wir Sie davon in Kentniss setzen das wir seit dem 01.11.2012 der neue Betreiber des Landhotel Wasgau sind. Das Feedback von Gästen hilft uns, unsere Serviceleistungen und die Qualität der eingesetzten Produkte stets zu optimieren, um so entsprechend auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass durch die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse, Ihr Aufenthalt beim vorherigen Pächter nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Leider können wir die Fehler die der vorherige Betriber gemacht hat nicht mehr rückgängig machen. Bitte seien Sie versichert das alle unsere Mitarbeiter in der Zukunft ihre Arbeit mit vollstem Einsatz im Sinne des Gastes durchführen und dabei immer das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von der unserer Qualität überzeugen zu können und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Büchs stellv. Direktor Landhotel Wasgau Speyrer Str. 4-6 76846 Hauenstein 06392/9190