Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen. (Quelle: Hotelier)
Muss nicht sein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem maroden Zustand, alte Möbel, alte Ausstattung. Das alleine wäre nicht so schlimm aber dazu ist es auch noch ungepflegt und nicht sauber. Als wir das Zimmer betraten war noch der Staub von der letzten Woche auf den Möbeln und das änderte sich auch 3 Tage nicht. Auch die Dusche ließ zu wünschen übrig in Bezug auf Sauberkeit. Das Essen war als Buffet angerichtet und sehr lieblos und kalt angerichtet. Geschmeckt hat es uns nicht. Wir haben das Hotel gebucht, weil ein Schwimmbad dabei ist. Leider war das Schwimmbad nicht benutzbar, da angeblich ein Rohr defekt war. Alles in allem: Wir würden das Hotel nie wieder buchen. Für uns hat sich dieses Hotel erledigt. Für den angegebenen Preis der Zimmer ist das ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte und z.T. defekte Möbel. Es wirkt alles etwas schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lieblose Anrichtung der Speisen und wenn man zum Ende der Essenszeiten kam, war keine Auswahl mehr möglich, da einige Speisen nicht mehr da waren. Die Qualität der Speisen war eher schlecht und die Atmosphäre eher wie in einem Schnellrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war ehe gelangweilt. An der Rezeption wurde man nicht sehr freundlich begrüßt. Die Zimmerreinigung war ehe schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Möglichkeiten zum Wandern. Wenn man das (ziemlich kleine) Städtchen vom Hotel aus erreichen möchte, muss man gut eine halbe Stunde laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool zwar vorhanden aber nicht nutzbar, da defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uschi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns über die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu informieren. Hiermit möchten wir Sie davon in Kentniss setzen das wir seit dem 01.11.2012 der neue Betreiber des Landhotel Wasgau sind. Das Feedback von Gästen hilft uns, unsere Serviceleistungen und die Qualität der eingesetzten Produkte stets zu optimieren, um so entsprechend auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass durch die von Ihnen angesprochenen Vorkommnisse, Ihr Aufenthalt beim vorherigen Pächter nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist. Leider können wir die Fehler die der vorherige Betriber gemacht hat nicht mehr rückgängig machen. Bitte seien Sie versichert das alle unsere Mitarbeiter in der Zukunft ihre Arbeit mit vollstem Einsatz im Sinne des Gastes durchführen und dabei immer das Wohl des Gastes im Vordergrund steht. Wir würden uns freuen , wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von der unserer Qualität überzeugen zu können und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Manuel Büchs stellv. Direktor Landhotel Wasgau Speyrer Str. 4-6 76846 Hauenstein 06392/9190