- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Älteres Hotel in einem guten Zustand, Gäste jeden Alters, Wanderer, Familien mit Kindern, Motorradfahrer. Gehen sie unbedingt in die Bar wenn die Band "vom Winde verdreht" spielt, es war toll. Lassen sie sich im Beauty Stübchen verwöhnen. In Hauenstein hat man eine sehr große Auswahl an Schuhen (preiswerte Qualtität). Die Weinstraße ist nicht weit, hier gibt es wunderschöne Winzerorte. Etliche Burgen und Burgruinen kann man in der Nähe besuchen. Ausreichend Wandermöglichkeit (Wanderkarte gibt es im Hotel).
Unser Zimmer war groß, mit ziemlich neuen Möbeln, neu renoviert, alles war in einem guten und sauberen Zustand. Das Badezimmer war schon älter, mit dunklen Fließen aber sauber und funktionell. Der Balkon war groß, wir hatten einen wunderschönen Blick auf viel Grün (Park) und die umliegenden Hügel Richtung Hauenstein. Sehr ruhig.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und gut. Man konnte am Abend nach Karte (ca. 8 Gerichte zur Auswahl) essen. Das Essen war reichhaltig und gut. Speisen und die Getränke waren für ein Hotel preiswert.
Sehr freundiches Personal, man versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Das Hotel liegt am Waldrand an einer ruhigen Straße. Den Ort mit Gastronomie und Einkaufmöglichkeiten kann man durch einen Park in ca. 10 Minuten erreichen. Ideale Wanderbedingungen, viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein kleines Hallenbad, eine schöne Sauna mit Duschen, kleinen Ruheraum. Donnerstag bis Sonntag war die Bar am Abend geöffnet. Als wir hier waren hat am Wochenende eine Band "vom Winde verdreht" gespielt. Ich muss sagen es war gigantisch. Was ich auch sehr empfehlen kann sind die Anwendungen im Beauty Stübchen. Die Massagen waren hervorragend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |