Reinhold (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel zum Enspannen.

5,0/6
Wir waren schon das 3te mal da,weden auch wieder kommen.Hotel im sehr Gutem Zustand. Alles Topp. Hotel hat Hallenbad, Wellneßbereich .

Lage & Umgebung6,0
Wer in diesem Hotel Bucht muß sollte wissen ,Indem Ort gibt es keine Möglichkeit zu shoppen. Aber Calw, Nagold, Pforzheim, Freudenstadt sind nicht weit entfernt. Diese kleine Teilortschaft ist idealer Ausgangspunkt für
lange Wanderungen.Hotel hat Wanderkarten mit eingezeichneten Wanderwegen.



Zimmer6,0
unser Zimmer war schön groß, gepflegt, sauber,Tageslichtbad,Betten o.k

Service6,0
Chef,Chefin, Bedienungen alles bestens

Gastronomie6,0
Frühstück gut, wer hier nicht satt wird ist selber schuld.Wir hatten Halbpension,wer keine Halbpension bucht kann auch nach Karte essen. Alles hervorragent!!!!!!!

Sport & Unterhaltung5,0
Hotel Gibt Informationen der Freizeitangebote.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhold
Alter:61-65
Bewertungen:2