Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
140
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Talblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzausflug in den Nordschwarzwald mit Talblick ”

    Das Hotel kann empfohlen werden wie beschrieben. Die von mir beschriebenen Mankos muß man nicht als solche sehen, das ist nur meine Empfindung. Der Gastgeber frägt in seiner Kundenbeurteilung nach drei Wünschen die man hätte wenn man wieder in das Hotel kommen würde. Ich bleibe bei meinen Punkten...


  • Dagmar Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Wir waren bereits das zweite Mal zu Gast im Landhotel Talblick und durften uns wieder einmal von der Gastfreundlichkeit und der exzellenten Küche der Hotelinhaber verwöhnen lassen. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort abseits von Lärm und Hektikv der Großstadt. Hier ist die Welt noch in Ordnung und man...


  • Bianca Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel miten im Grünen”

    Sehr schönes Hotel mitten im Grünen.Das Hotel ist klein aber fein. Wunderschöner neuer Speisesaal mit sehr leckerem Essen und besonders tollem Frühstücks-Buffet. Hier bleiben keine Wünsche offen. Besonders schön waren die großen Doppelzimmer und der Garten im/am Wellnessbereich


  • Andrea & Martin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier bleiben keine Wünsche offen”

    Hervorragendes kleines familiär geführtes Hotel mit persönlicher Note. Herzlichkeit und Sauberkeit werden hier groß geschrieben. Die Zimmer, ausgestattet mit Dachterrasse, sind gemütlich und bequem. Das Hotel ist mit einem kleinem Wellnessbereich und Hallenbad ausgestattet, ebenfalls alles super sauber....


  • Elvira Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen und Wohlfühlen”

    Das Haus ist sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es bietet ein vielfältiges Angebot im Wellnessbereich , eine sehr gute Küche unschlagbar gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen.


  • Martina Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, die Atmosphäre entspannt. Das Frühstück und das Abendessen sind ein echtes Highlight. Absolut empfehlenswert.


  • Susanne Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel zum Entspannen”

    Immer wieder werden wir in dieses schöne Hotel kommen. Unsere Freunde, die alle durch uns das erfahren haben, sind begeistert. Gute Luft, ideal zum Wandern. Allein schon der Empfang ist klasse. Wir fühlen uns hier sehr wohl.Das Essen ist super-klasse. Ringsherum alles prima


  • Heidi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Wochenende”

    Für kurze Zeit und Streß vergessen und sich richtig wohlfühlen bei der lieben Versorgung. Wir waren nicht das letzte mal da.


  • Claudia Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel zum entspannen ”

    Schöne ruhige Lage , sehr gutes Essen ,tolles Frühstücksbüffet,freundliches Personal und viele tolle Wellnessangebote


  • Peter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geheimtip-Hotel in herrlicher Wandergegend”

    Wir waren nun zum vierten mal im Hotel Talblick und sind jedesmal auf das Neue begeistert.Das beste Frühstücksbufett das wir kennen und ein gutes, mit Liebe gekochtes Abendessen.Der Wellnessbereich klein aber fein, mit Schwimmbad, Infrarotkabine, zwei Saunen und einemschönen Ruhe- und Freibereich zum...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Talblick