Petra (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2017für 1-3 Tage

Pure Erholung vom Alltagsstress

6,0/6
Nettes überschaubares Hotel. Sehr nettes Personal. Tolles Wellnessangebot und noch besseres Essen. Ruhe und Entspannung pur. Auch unser kleiner Hund hat sich sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel hat praktisch ein sorglos Paket gebucht.

Lage & Umgebung5,0
Von uns nur ca. 1Std. gefahren. Gute Straßen. Ausflugsziele viele in der Nähe. Jeden Morgen gibt es, an seinem Frühstückstisch, einen kleinen Überblick über neue Ausflugsideen, wie das Wetter wird, ein Rezept der Küche usw.

Zimmer5,0
Ein Bad mit Dusche und WC und Fenster mit tollem Ausblick. Kleiner Vorraum und Doppelzimmer schöner Balkon mit Fernsicht in die Natur und zu einem kleinen Dorf. Kein Straßenlärm. Super ruhig geschlafen.

Service6,0
Alles wurde sofort freundliche beantwortet oder erledigt.

Gastronomie6,0
Hatten Halbpension. Konnten von verschiedenen Möglichkeiten auswählen. Alles sehr lecker und sehr schön angerichtet.

Sport & Unterhaltung5,0
Super ausgestattet. Genügend Platz um zu entspannen. Sauber. Alles da was man braucht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich