Karin (66-70)
Verreist als Familieim Februar 2017für 3-5 Tage

Erholsame Wellnesstage

6,0/6
Gemütliches, ruhig gelegenes Hotel. Essen war sehr gut. Der Wellnessbereich ist ausreichend groß, gepflegt., und die Massagen waren sehr gut. Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren. Es war sehr erholsam.

Lage & Umgebung5,0
Wanderwege direkt vom Hotel aus

Zimmer5,0
sauber und groß. Betten waren okay. Es gab eine extra Sitzecke zum Fernsehen. Bad war modern und gut ausgestattet.

Service6,0
Personal war freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Essen war sehr lecker. Das Restaurant wird von nicht Hotelgästen zahlreich frequentiert.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellness

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich