Evi und Willi A (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1 Woche

Einfach ein klasse Hotel...

6,0/6
Es hat unsere Erwartung weit übertroffen. Zimmer und Gasträume sehr adrett und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Personal sehr aufmerksam. Küche hervorragend. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Man erlebt immer wieder tolle Angebote zum genießen. Der Spa Bereich ist zwar übersichtlich aber sehr sauber und zeitlich prima plaziert.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und bedanken uns bei der Familie Stoll und Team fecht herzlich für die schönen Stunden. Wir kommen sicher wieder - zumal noch ein paar Wanderungen fehlen.
DANKE

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi und Willi A
Alter:66-70
Bewertungen:1