Alle Bewertungen anzeigen
Gabriella (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Idealer Ort, um Genuss und Ruhe zu finden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gemütliches, familiär geführtes Landhotel. Sehr gute Küche. Ideal zum Wandern oder einfach um die Ruhe zu geniessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Speiseangebot. Das Essen war vorzüglich. Mein absoluter Favorit sind die Käsespätzle.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich auf dem Land. In der wunderbaren Natur kann man sich sehr gut erholen. Bis nach Calw sind es ca. 15 Km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gemütlicher Wellnessbereich mit diversen Angeboten wie: Sauna, Infrarotkabine, Aromaölbad, Massagen, Wellness-Bad. Wer möchte kann aber auch z.B. Bikes oder Walkingstöcke mieten und so die Region erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriella
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Talblick-Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Beschreibung über einen tollen Urlaub mit viel Natur, Wandern und Sport, Ruhe und Entspannung, sehr guter Kulinarik und lieben Begegnungen. Auf ein baldiges Wiedersehen im Landhotel Talblick zum "Urlaub wie Milch und Honig" und natürlich superleckeren Käsespätzle ! Ihre Gastgeber Tanja und Gerhard Stoll mit dem Verwöhnteam