- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer Entspannung und Erholung sucht ist hier genau richtig. Essen sehr lecker und nettes freundliches Personal. Schöner Wellnessbereich. Zimmer ist von der grösse in Ordnung und man hatte einen schönen Ausblick. Schwimmbad ist zwar klein aber sehr schön gemacht. Hatten das 2 Tagesarragement gebucht und das 4 Gänge Menü hat uns sehr gut gechmeckt. Die Wellness Anwendungen waren auch sehr entspannend. Von der Lage liegt das Hotel zwar an einer kleinen neben Straße wovon man selbst bei gekippten Fenster nichts merkt. Ich kann dieses Hotel nur weiter Empfehlen und werde bestimmt wieder kommen. Sehr gutes preis-leistungs Verhältnis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war sehr schön und hat von der grösse gepasst. Haben Ausblick ins grüne gehabt. Zimmer war ordentlich und immer sauber gewesen.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das essen war immer sehr gut gewesen. Atmosphäre war immer sehr angenehm u freundlich . Restaurant war immer ordentlich und sauber.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Personal war sehr freundlich und nett und ist auf die Wünsche von den Gästen eingegangen. Zimmer war ordentlich und sauber.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Von der Lage liegt es zwar an einer kleinen neben Straße wovon man aber nichts merkt. Wer Entspannung und Erholung sucht ist ihr genau richtig. Ausflugsziele sind innerhalb von 30-40 min. gut mit dem Auto zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort nur wenig vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller und sehr schöner Wellnessbereich mit Anwendung wo man so schön entspannen kann. Schwimmbad ist klein aber sehr schön gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |