- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jetzt sind wir seit fast einer Woche wieder zu Hause und würden jederzeit gerne wieder unseren Urlaub in der Sportalm verbringen. Wir haben uns von Anfang an sehr Willkommen und wohl gefühlt.
Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und klug gestaltet. Für unsere Kleidung und auch die Utensilien für unseren Hund hatten wir ausreichend Platz. Das Bett ist sehr bequem, wir haben wunderbar geschlafen. Für unseren Landseer wurde ebenfalls ein Hundebett und ein Wassernapf bereit gestellt. Hundehandtücher und anderes Zubehör konnte man sich jederzeit aus einem separaten Raum nehmen.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, da wir eigentlich geplant hatten Abends öfter unterwegs zu Essen. Die sehr gute Küche hat uns dann aber doch jeden Abend in den Gastraum gelockt. Jedes Gericht das wir bestellt haben, war ausnahmslos sehr lecker. Die Portionen genau richtig. Es gibt schöne abwechslungsreiche Aktionen wie z.B. Grillabende oder den Burgerabend. Auch das Frühstück mit vielen hausgemachten Produkten (Dinkelsemmel, Nuss-Nougat-Creme etc.) hat keine Wünsche offen gelassen. Eierspeisen wurden für jeden Gast nach Wunsch frisch zubereitet.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde immer sofort Hilfe angeboten, wenn wir eine Frage hatten. Beschwerden gab es keine, aber ich bin mir sehr sicher, dass auch hier sofort geholfen wird.
Mitten im Nationalpark Bayerischer Wald. Der bietet vor allem für Wanderer viele Möglichkeiten. Aber auch die Sehenswürdigkeiten entlang der Deutschen Glasstraße sollte man sich ansehen. Tagesausflüge nach Passau, Regensburg oder über die Grenze nach Tschechien oder Österreich sind gut zu meistern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schönes Wellnessangebot, jede Woche wird eine geführte Wanderung mit Hund angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |