Im Saunabereich werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Nur auf Nachfrage werden diese kostenpflichtig herausgegeben. In unserem Badezimmer Schimmelspuren an den Wänden und den Fugen im Bereich der Dusche. Qualität des Essens sehr unterschiedlich. Nudeln verkocht. Andererseits war der Burger sehr lecker. Kaffee beim Frühstück von minderer Qualität und dazu auch sehr dünn. In den Rühreiern fand sich ein Metallspan. Dieser Umstand wurde von der zuständigen Dame ganz lapidar abgetan. Trotz bekannter Ankunftszeit war unser Zimmer nicht geheizt. Es dauerte mehrere Stunden bis sich eine angenehme Temperatur einstellte!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine M. Es tut mit sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in der Sportalm so wenig zugesagt hat, dass Sie uns so schlecht bewerten und auch nicht weiterempfehlen. Schade. Gerne gehe ich auf Ihre Kritikpunkte ein: „Im Saunabereich werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt“. Das ist richtig, denn wir sind kein Wellnesshotel, wo diese Dienstleistung bereits im Preis eingerechnet ist. Hier in der Sportalm geht bei weitem nicht jeder Gast in die Sauna und es wäre unseres Erachtens unfair, das auf alle Gäste umzulegen. Im Übrigen wussten Sie das bereits vorher, weil Sie (von Anfrage bis Anreise) sechsmal angerufen haben und alles im vorhinein erfragt haben. Die Schimmelspuren im Bereich der Dusche haben wir nicht gefunden, sollten wir da aber etwas übersehen haben, bitte ich Sie um Entschuldigung. Zur Qualität des Essens werde ich hier nichts sagen, die 300 Bewertungen vor Ihnen sprechen eine eigene Sprache… Hier ergibt sich der Eindruck, dass Sie einfach was finden wollten. Im Pfännchen der Rühreier am morgen befand sich wohl ein Metallspänchen von der Küchenreibe – hier entschuldige ich mich, das sollte wirklich nicht passieren! „Trotz bekannter Ankunftszeit war unser Zimmer nicht geheizt“. Das ist, nun sagen wir mal etwas dreist. Sie haben uns schon fast genötigt Ihnen das Zimmer bereits um 11 Uhr bereit zustellen. (Wir haben übrigens auch keinen Kosten für den early checkin berechnet!) Sie standen aber schon um 9.15 Uhr vor mir und wollten das Zimmer beziehen. Unsere Zimmerfrau hatte keine Chance das Zimmer vorzuheizen – das habe ich Ihnen auch gesagt und Sie sagten das passt schon. Es passte also nicht??? Sie waren dann den ganzen Vormittag weg und haben Wert darauf gelegt, beim zurückkommen unseren SPA Bereich früher als alle anderen Gäste zu nutzen. Auch diesem Wunsch haben wir gerne entsprochen! Am Freitag Abend haben Sie meiner Tochter abverlangt, die Sauna für Samstag früh einzuheizen – exklusiv für Sie. Das war Ihnen dann am Samstag Morgen anscheinend egal – und die Sauna wurde umsonst auf 90 ° C hochgefahren… nicht sehr freundlich und umweltbewusst von Ihnen … Liebe Frau M. Wie gesagt - es tut mir leid, das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Denn das ist nämlich das Ziel von uns allen hier – unsere Gäste zu verwöhnen und Ihnen wunderbare Tage zu bereiten. Da wir das bei Ihnen anscheinen nicht schaffen – eine Bitte: Tun Sie sich (und uns) etwas Gutes und buchen Sie nächstes Mal ein anderes Hotel. Am Besten ein 5 Sterne Wellnesshotel in dem Ihre Ansprüche gut aufgehoben sind… Freundliche Grüße aus der Sportalm