Michael (51-55)
Verreist als Paarim April 2017für 3-5 Tage

Ruhig gelegen und nah zum Wandern durch die Heide.

5,0/6
Sehr schöne Lage mit Heidelandschaft vor der Haustür. Gute Gastronomie, bis auf das Frühstück, das war eher durchschnittlich.

Lage & Umgebung5,0
Tolle Lage. Ca. 500 m durch einen Wald zur Heidelandschaft und ca. 2,5 Km zum Pietzmoor. Hotel ist sehr ruhig gelegen.

Zimmer4,0
Safe ohne Gebühr. W-Lan funktionierte gut im Zimmer. Haartrockner vorhanden. Kabel Deutschland TV Angebot. Nur die Betten : Eine Art Boxspring Prinzip, aber mit Brett zwischen den Lagen. Etwas zu hart.

Service5,0
Sehr freundlich, vom Einschecken bis zum Ausschecken. Auch in den beiden Restaurants. Sehr viele junge Angestellte, daher gab es mehrere Minipannen, die aber mit Eifer und Freundlichkeit wett gemacht wurden.

Gastronomie4,0
Das Essen im al a Carte Restaurant hatte sehr gute Qualität und eher gehobene Preise. Das Buffet Restaurant haben wir nicht genutzt. Das Früstück entsprach von der Auswahl nicht dem 4* Standard. Bircher Müsli schön und gut, aber Brot und Brötchen waren nichts besonderes und die Obstauswahl eher dünn.

Sport & Unterhaltung4,0
Schwimmbad leider wegen Renovierung geschlossen, wussten wir aber vorher, war also kein Auschlusskriterium, denn der Hit ist die Nähe zu den Heide- und Moorwanderwegen. Alternativ dazu eine Kutschfahrt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:9