Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
13
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Schnuck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anika Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Woher sind die 4 Sterne? Komfort Fehlanzeige!”

    Ein mit teilweise seltsamen Sammelsurium eingerichtetes Hotel zum Übernachten, mit Restaurant, Bistro, Pool. Auf den ersten Blick wirkt es ganz nett von außen.


  • Dieter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für einen Kurzurlaub jederzeit wieder”

    schönes, gepflegtes Hotel, keine Betonburg. Leider konnten wir nur auf einem kaum einzusehenden Parkplatz parken, was mir ein ungutes Gefühl bereitet hat.


  • Monika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gelungener Kurzurlaub”

    Hotel und Umgebung geben keinen Anlass zur Klage. Lediglich das angepriesene Schwimmbad war entteuschend, es war kaum größer als ein Whirlpool. Zimmer und Frühstück ok, die Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.


  • Raffael Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Normalpreis zu teuer!”

    Das Hotel ist für den regulären Preis nicht zu empfehlen. Ich habe über ein Hotelportal 59,- Euro inkl. Frühstück für 2 Personen und Nacht bezahlt und dafür ist es sehr gut. ;-) das Hotel versucht einen Standard vorzugeben welches es bei einem genauen Blick nicht halten kann. Investitionsstau ist das...


  • Ena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Wochenende”

    Sehr nettes und freundliches Personal, das Zimmer war sehr schön ein durchdachtes Konzept, sauberes Badezimmer mit genügend Ablageflächen,das Frühstücksbuffet war super Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung haben uns sehr wohl gefühlt


  • Ines und Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schönes und empfehlenswertes Hotel.”

    Hilfsbereites Personal, extra Kissen (auch Seitenschläfer) :-)Super Frühstück, geräumiges Bad.Keine Enttäuschung


  • Guido Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „keine 4 Sterne wert”

    Als wir in diesem Hotel anreisten, wies uns die nette Rezeptionistin ein Zimmer zu. Leider mussten wir dieses Zimmer reklamieren, da dieses innerlich muffte und süßlich gerochen hat. Vermutlich süßlich wg. Schimmel. Uns wurde dann zuerst eine Suite gegen Aufpreis vorgeschlagen und zugleich ein gleichwertiges...


  • Hans Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zum schlafen ok aber nicht für länger”

    Wir hatten das Hotel über einen HRS Deal gebucht, preislich war nichts auszusetzen. Zimmer war frisch renoviert, Frühstück war auch 4 Sterne Standard, der offene Blick auf eine Tennishalle ließ mich schon böses ahnen. Der Wellnessbereich war völlig misslungen. Ich fühlte mich bei der Umkleidekabine an...


  • Stephanie Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Naja.. Es geht so”

    Das Hotel ist eher mittelmäßig, in meinen Augen keine 4 Sterne wert. Wir haben nur 59 Euro pro Person für zwei Übernachtungen mit Frühstück bezahlt und für den Preis war es in Ordnung. Viel kann man dafür nicht erwarten. Aber für den regulären Preis ist das Hotel einfach nicht empfehlenswert, dafür sind...


  • Hans-Georg Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ist zu empfehlen”

    Angenehme Atmosphäre im Hotel, freundliches Personal, ausreichende Zimmergröße. Hätte mir allerdings eine "echte" Minibar mit Kühlschrank gewünscht und nicht eine als Minibar deklarierte Flasche Mineralwasser und Rotwein auf dem Schreibtisch.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landhotel Schnuck