Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wo kommen die Sterne her?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mängelbehebung sehr schlecht. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen. Für Angebote sind die Zimmer nicht gleichwärtig. Frühstück und Abendessen auisreichend und zufriedenstellend!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bruno K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie einen anderen Zimmertyp als Ihre Freunde bei Ihrem Urlaub bei uns hatten. Aus der Reservierung über den Reiseveranstalter sind leider Ihre genauen Zimmerwünsche nicht hervorgegangen. Es tut uns auch Leid, dass wir die Balkontüre während Ihres Urlaubes nicht dahingehend reparieren konnten, dass auch das Kippen möglich war. Gäste vor Ihnen hatten die Türe falsch bedient und dabei einen Teil der Beschläge beschädigt. Wir mußten die Türe ausbauen - dies ging während Ihres Urlaubes nicht - und reparieren. In der Zwischenzeit ist sie wieder voll funktionstüchtig! Schade, dass wir Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Wenn Sie uns vielleicht nochmals eine Chance geben und einen weiteren Urlaub bei uns verbringen, freuen wir uns sehr! Schöne Grüße aus dem Rosentaler Hof herbert stefan