Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leidenschaftslose Hotelführung mit Krankenhausküchenniveau ohne Blick für uns Gäste. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Schade, wir haben mehr erwartet und werden das Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nach den zahlreichen positiven Bewertungen die wir hier auf dieser Plattform erhalten haben möchten wir gerne zu dieser Bewertung Stellung nehmen. Wenn es leidenschaftslos ist, auf Gäste mit dem Essen zu warten, die sich bei einer Autotour verplant haben entschuldigen wir uns natürlich dafür. Wenn es leidenschaftslos ist, den Gästen Kartenmaterial der Region und Ausflugsziele zu erklären entschuldigen wir uns natürlich auch dafür. Wenn es leidenschaftslos ist, ein 4 Gang Wahlmenü und ein Frühstücksbüffet anzubieten entschuldigen wir uns natürlich auch dafür. Wir stehen leidenschaftlich zu unserem Landhotel und bemühen uns sehr, jedem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Aber leider können wir weder das Wetter beeinflussen noch Wünsche erfüllen die nicht ausgesprochen werden.