- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön angelegte Anlage, sehr gepflegt und sauber. Höchstens für einen Kurzurlaub geeignet. Die Bezeichnung Hotel ist irreführend, weil dazu außer der Übernachtungsmöglichkeit nichts vorhanden ist, was man von einem Hotel erwartet. Wer mit Kindern etwa anreist, erwartet hier wegen der Bezeichnung "Landhotel" wohl ein wenig Abwechslung für die Kleinen (Tiere etc.)- Fehlanzeige. Wehe, wenn das Wetter mal schlecht ist!!
Zimmer sind sehr sehr klein, ebenso die Toilette mit Dusche. Teilweise ist kein Kleiderschrank vorhanden. Höchstens 10 qm Zimmergröße und nicht zum Aufenthalt (außer zum Schlafen) geeignet. Ein leerer Koffen musste im Auto deponiert werden. Die Sauberkeit aber ist 1. A. Möblierung ist neu.
Wir hatten Halbpension, leider. Die Brötchen waren immer nur aufgebacken, wohl aus der Tiefkühltruhe und das Brot war teilweise schon etwas hart. Pünktlich nach Beendigung der Frühstückszeit wurde ohne Frage schon mal abgeräumt. Das Abendessen war zeitlich beengt vorgeschrieben, so um 18. 30 spätestens sollte man dasein. Das Essen war schmackhaft, entweder Suppe vorher oder Nachtisch hinterher. Aber was es gab, war die Überraschung, nämlich nur ein Gericht, vorher unangekündigt (keine Nachfrage ob man denn z. B. Fisch mag) Besser man bucht nur mit Frühstück, wenn man keine frischen Brötchen haben muss. Wir jedenfalls waren immer wegen der kurzen Essenszeit und aus Rücksicht auf die Köchin, im Stress.
Bei schlechtem Wetter ist es wegen der Enge in den Zimmern nicht gemütlich. Die Gaststube in dem das Essen gereicht wird, ist zwar nett eingerichtet, sollte aber nicht unbedingt genutzt werden. Fernseher ist zwar vorhanden, wurde aber nur einmal auf großes Bitten hin, (Fußball-Europameisterschaft mit Deutschlandbeteiligung) angeschaltet. Wurde als Ausnahme bezeichnet. Das Spiel am nächsten Tag wurde nicht mehr genehmigt. In unserem Zimmer befand sich ein Minifernseher, der uns zur Fußballübertragung empfohlen wurde. Man sollte besser nur Essen und gehen, das war offensichtlich.
Abgelegen und ruhig in schöner Feldlandschaft. Ca. 12 Km bis zur Ostsee, Einkufsmöglichkeiten ca. 5 Km. Aber das weiß man ja vorher. Parkplätze kostenlos vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nichts vorhanden. Die Sauna kostete wohl 8, 00 Euro. Eine Kinderschaukel ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |