Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren rundum zufrieden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberkeit wurde groß geschrieben. Wir hatten Halbpension und konnten nachmittags auch Kaffee und Kuchen bekommen. Jeden Tag gab es ein Lunchpaket mit zum bergsteigen. Es waren sowohl ältere als auch jüngere und andere Nationalitäten dort, was sehr angenehm war. Das Zimmer war hell, hatte einen Balkon und war ausreichend groß genug. Das Preis-Leistungsverhältnis war okay. Die Angestellten und die Wirtin konnte man immer fragen, wie das Wetter werden würde und man bekam eine aussagekräftige kontrollierte Antwort. So war unser Kurzurlaub einfach prima. Wir haben das gesehen, was wir wollten und werden auch mal wieder dorthin gehen, denn alles haben wir noch nicht gesehen. Der Urlaub hat uns sehr gut getan. Wir waren Rundum zufrieden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Sie sind sehr sauber und werden auch sauber gehalten. Eine Minibar ist mir nicht aufgefallen, ich vermisse aber auch keine. Ein TV- Gerät war vorhanden. Einen Balkon gab es auch mit Sicht auf die Berge und ein paar Pferden, die auf der Wiese herum galoppierten. Telefon war vorhanden, wir benötigten aber keines. Das Badezimmer ( Dusche, Waschbecken, Toilette ) war groß genug und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet, ausreichend und geschmackvoll arrangiert. Die Getränke mussten extra bezahlt werden, was aber in Ordnung ist. Es wurden die Tischdecken jeden Tag gewechselt, wenn ein Flecken vorhanden war. Wir ließen die Getränke vom Abend auf unsere Endrechnung eintragen, da wir Halbpension gebucht hatten. Die Preise waren in Ordnung. Trinkgeld haben wir gerne am letzten Tag gegeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag hergerichtet, neue Handtücher und bei Bedarf Duschtücher waren obligatorisch. Wir hatten keinerlei Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war ruhig. Zur Ortsmitte war es nur ein kleiner Spaziergang von etwa 10 Minuten. Da wir auf die Berge gestiegen sind, kann ich über andere Ausflugsmöglichkeiten nichts berichten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hätten die Sauna oder Infrarotkabine benutzen können, hatten aber gar keine Zeit dafür. Uns waren die Berge lieber, und wir kamen dann immer erst zum Abendessen wieder ins Hotel zurück. Einmal nutzten wir jedoch die Elektro-Bikes, die das Hotel anbietet, da wir auch mit dem Gedanken spielen, eins anzuschaffen. Es war fantastisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:56-60
    Bewertungen:1