Schlecht

Bewertungen für Landhotel Lechner

• Rainer Alter 61-65

„Sehr gut geführtes Familienhotel”

Sehr gut geführtes Familienhotel mit ausgezeichnetem Service, Küche und Preis-Leistung. Es sind die kleinenDinge/Aufmerksamkeiten eines Hotels die einem positiv in Erinnerung bleiben. Immer wieder würde ich das Hotel wählen.

• Walter Alter 70 +

„Hier passt alles!”

Vom Empfang über die Freundlichkeit, schöne saubere Zimmer, gutes Essen, guter Service, zuvorkommendes nettes Team im überaus gemütlichen Familienhotel. Alles super - Wir kommen wieder! Delia Mösli und Walter Jenny aus Rapperswil in der Schweiz

• Walter und Susanne Alter 66-70

„Erholsame Ferien im Landhotel Lechner”

Sehr nette Gastgeber! Hotel ruhig gelegen. Sehr sauber, einfach perfekt.Hotelbesitzer kennen sich in der Gegend gut aus, und geben Wandervorschläge weiter.

• walter Alter 66-70

„Landhotel Lechner ein schöner Urlaub”

ein sehr bemühter Umgang mit den Gästen durch Fr.Lechner und den Mitarbeitern .ein sehr schönes Hotel mit besten Komfort

• Andreas Alter 26-30

„Perfektes Hotel für einen Ausflug in die Berge!”

Tolles, saubere Hotel mit sehr nettem Service. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei.Jeden Tag wurden einem frische Eier zubereitet.Man hat sich einfach sehr wohlgefühlt inmitten einer traumhaft schönen Landschaft!

• Timo Alter 26-30
    Januar 2016

„TOP Hotel gerne wieder”

Ich war nun zum dritten mal in Folge im Hotel.Neben dem freundlichen Personal zeichnen sich auch die Zimmer durch Ihre Sauberkeit und durch die passende Größe aus. Daher werden wir nächstes Jahr auch zum vierten mal wieder in das gleiche Hotel gehen.

• Daniel Alter 26-30
    Januar 2016

„Schöner Skiurlaub mit gastronomischen Schwächen”

Das Hotel macht einen netten und gepflegten Eindruck. Neu renovierter Skikeller/Wintergarten/Wellnessbereich. Wifi kostenlos vorhanden. Skipass konnte direkt bei Frau Lechner erworben werden was sehr angenehm war. Ski- und Wanderpläne waren ausreichend vorhanden. Familie Lechner hat sich sehr viel Mühe...

• Ingrid Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert!”

Herzliche Gastfreundschaft, entspanntes Ambiente, tolle Zimmer, sehr gutes Essen garantieren Wohlfühlurlaub in wunderschöner Landschaft.

• Klaus A. Alter 56-60

„Urlaub in Kirchberg”

Ein Hotel zum immer wieder kommen !Es hat alles gepasst ! Die Freundlicheit und der Service ! Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen !

• Martina Alter 51-55
    Juni 2015

„Erholsame Tage ohne Beanstandung”

Unsere Reisegruppe hat sich rundum wohlgefühlt.Personal freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Bad ausreichend groß, sehr sauber. Balkone ausgestattet mit 2 Gesundheitsliegen, auch im schön angelegten Garten stehen Liegestühle bereit.Frühstück sehr reichhaltig, im Restaurant kann man sehr gut speisen,...

Hotels in der Nähe von Landhotel Lechner