André (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Ambiente

6,0/6
Sehr geehrtes Krone-Team, sehr geehrte Familie Thoma,

ich habe schon vor ca. 20 bis 25 Jahren in der Krone gegessen und war immer sehr zufrieden.
Ca. gute zehn Jahre war ich nicht mehr hier, ich bin Dottinger, also aus der Nachbargemeinde und war heute, am 10. Okt. 2020 mal wieder dort essen, mit meiner Mutter und meiner Lebensgefährtin.

Fazit: Ein sehr gemütliches und entspanntes Ambiente, toller Service, sehr leckeres Essen, alles perfekt abgestimmt.

Ich kann dieses Haus einfach nur weiterempfehlen und werde gerne wieder dorthin gehen.
Ich finde, die Krone hat sich kulinarisch sogar im Vergleich zu früher eher weiterentwickelt!

Großes Lob und bitte weiter so! Ihre Gäste danken es Ihnen!

Herzliche Grüße

André Quetsch


Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich