Ani (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Ruhiger, angenehmer Urlaub

Das Hotel ist immer wieder gut. Wir sind schon des öfteren dort gewesen. Man ist schnell am Bodensee.
Das Personal ist auch immer sehr freundlich.

Wir fahren ca 2,5 Std. Von Roggenbeuren ist man schnell am Bodensee erreicht andere Ziele auch bequem

Das Zimmer ist modern ausgestattet. Leider ist das Bad durch die Badewanne viel zu klein. Eine Dusche wäre besser. Es fehlen im Bad auch Aufhängemöglichkeiten für Handtücher etc.
Das Zimmer ging nach hinten in den Garten und war deswegen sehr schön ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Die Atmosphäre ist sehr gut. Das Essen ist hervorragend, die Auswahl perfekt.

Das Schwimmbad ist gut. Temperatur des Wasser ist auch angenehm.
Man solte nur die alten Vorhänge, die eine Tür verbergen oder die an der Wand entfernen. Da gibt es bestimmt andere und schönere Möglichkeiten.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ani
Liebe Ani,
es freut uns zu hören, dass Sie sich wieder einmal sehr wohl gefühlt haben bei uns.
Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik und können Ihnen versichern, dass wir uns dieser sehr genau annehmen werden. Unser Ziel wird es sein, die aufgetretenen Probleme und deren Ursache schnellstmöglich zu beheben.
Bis zum nächsten Aufenthalt wünschen wir weiterhin alles Gute
Ihr Landhotel Krone