phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Axel (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Empfehlenswertes Hotel in ländlicher Umgebung

6,0/6
Roggenbeuren ist ein kleiner beschaulicher Ort, von dem man gut wandern kann. Außerdem kann man von dort aus z.B. mit dem Auto alle Ziele rund um den Bodensee erreichen.
Das Hotel ist hübsch und gemütlich. Für das Auto ist eine Tiefgarage kostenfrei vorhanden.
Die Zimmer sind angenehm möbliert und sauber. Vom Balkon aus kann man ins Tal sehen. Etwas störend ist die bergaufführende Straße, weshalb man eher nachts die Fenster schließt.
Das Personal ist außerordentlich freundlich und hat alle Ansprüche, auch in Zeiten von Corona, im Griff. So wird das Frühstück bis ins Detail serviert, nachdem die Wünsche auf einem Zettel angekreuzt wurden. Bei HP ist das Abendessen, 3 Gänge, sehr schmackhaft.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers
Lieber Axel,

vielen lieben Dank für die gute Bewertung.
Wir geben uns große Mühe, in diesen besonderen Zeiten gute Gastgeber zu sein. Wie schön, dass Sie unsere Gastfreundschaft und unser Hotel genießen konnten.
Ihnen alles Gute und hoffentlich bis Bald.
das Landhotel Krone Team
NaNHilfreich