Helmut (61-65)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Nicht nur als Kurzurlaub zu Empfehlen

6,0/6
Ein tolles Hotel, klasse gepflegt und mehr als freundliches Personal.
Für einen Kurzurlaub oder auch für Länger eine gute Empfehlung

Lage & Umgebung5,0
Anreise mit dem Auto war problemlos, in Laufentfernung des Hotels sind Einkaufsmöglichkeiten
Auch weitere Restaurants finden sich direkt in der Nähe, aber die Küche des Hauses gibt keinerlei Anlass das Haus zum Essen zu verlassen.

Zimmer6,0
Hell und großzügig. Balkon mit bequemen Stühlen
Die Minibar war gut bestückt und das Badezimmer mit Dusche geräumig und peinlich sauber gereinigt.

Service6,0
Freundlich, zuvorkommend, schnell und hilfsbereit und dabei immer ein Lächeln

Gastronomie6,0
Ob a la Carte oder ob man die Menüempfehlung nimmt, man ist sehr gut bedient.
Die Küche ist raffinert ohne übertrieben zu sein.
Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und konnte alle unsere Wünsche erfüllen.

Sport & Unterhaltung5,0
Wellness Bereich sehr gut, Poolanlage war gerade im Aufbau aber wird hervorragend

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich