- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein typisches Landhotel etwas in die Jahre gekommen, aber recht gut erhalten. Gemütliche Atmosphäre, familiär.
Unser Zimmer mit Balkon war ausgestattet mit Minibar, TV und Internet. Die Zimmer verfügen über gute Fenster, daher ist es sehr ruhig. Die Betten waren voll in Ordnung, das Badezimmer klein und fein.
Sehr gute Atmosphäre, gemütliche Gaststuben und hervorragendes Essen. Schöne angerichtete abwechslungsreiche Menüs.
Wunderbarer sehr freundlicher, hilfsbereiter Service.
Das Hotel ist umgeben von wenigen Häusern. Ohne Navigation eher schwierig zu finden. Die Fahrt über zahlreiche verzweigende Landstrassen erschwert das des Hotels. Ausflugsmöglichkeiten nur mit dem Auto, da keine ÖV Anbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna und Dampfbad sind sehr in die Jahre gekommen. Die Sauna bietet Platz für 4 Personen. Der Ruheraum wurde renoviert und ist sehr schön. Frischluft Raum ist nur eine Notlösung. Das Hallenbad ist schön gross aber auch in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Burga, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der kleine Ort Roggenbeuren ist ein Geheimtipp unter Bodenseeurlaubern. Entspannen in unmittelbarer Nähe zum Bodensee mit seinen touristischen Höhepunkten. Den Trubel der Massen dabei ganz weit hinter sich lassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zufrieden waren. Bezüglich unser Wellnessberreich, dass die Sauna keine Großraumsauna ist, wissen wir. Wir definieren uns ja auch als Landhotel mit Wellnessbereich und nicht als Wellnesshotel. Der große Wellnessbereich ist bei uns die Natur die uns umgibt. Unser Wohlfühlbereich im Haus kann hier nur die Ergänzung sein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Roggenbeuren das gesamte Landhotel Krone und Team