Krzysztof (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Eine (unterschätzte) Perle im Schwarzwald

6,0/6
Das Hotel liegt in einem kleinen Ort unweit von Bad Krozingen. Von außen ist es wenig spektakulär, sieht tatsächlich nach einem typischen 3-Sterne Hotel in einer deutschen Provinz.
Der Eindruck täuscht aber :) Das Zimmer ist super gewesen, sehr geräumig und in einem passenden Landhausstil eingerichtet. Die Leistung des Restaurants hat das aber noch getoppt, die war nämlich sensationell.

Lage & Umgebung4,0
Nichts spektakuläres, in der Nähe der Stadt Bad Krozingen.

Zimmer6,0
Für den Preis extrem gut. Geräumig, sauber, schön eingerichtet

Service6,0
Alle waren sehr nett und zuvorkommend

Gastronomie6,0
Frühstück war auf einem Top-Level, vergleichbar mit Hyatt oder Hilton. Abendessen war ebenfalls super.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Krzysztof
Alter:41-45
Bewertungen:10
NaNHilfreich